Warum bekommen Männer immer schlechte Laune...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, kenn ich aber selbst auch ;) Bin mir noch nicht sicher ob ich das hinterfragen soll, aber naja wie gesagt....es sind Männer :)

vielleicht kratzt das ja am Ego, kenn genug, die sich sofort schlecht machen,wenn was nicht so läuft wie die es wollen...kann gut beim Sex genauso sein

Trotzdem würde ich nicht immer nachgeben, Männer sind schließlich auch eroberer und Jäger, wenn ihr wisst was ich meine ;)

Lg

Ranx3  29.08.2016, 11:44

danke für den Stern

Das ist kompliziert. Zum Einen sind es die Hormone die überkochen und wenn der Druck nicht abgebaut wird werden sie agressiv. Zum Anderen bedeutet Sex für Männer nicht das gleiche wie für Frauen. Es ist ein Akt der Zufriedenheit bringt, so wie Schokolade. Für Frauen ist es etwas intensiver und wohl auch intimer. (Ja ich weis, es gibt Ausnahmen usw..). Ich bin auch überzeugt, dass es Reste der Vorzeit sind die das Männchen dominant gegenüber dem Weibchen machen und die Paarung ist ein Zeichen für Konkurrenten: Das ist meine!

Ich bin doch auch nicht mies drauf, weil ich mein Traumauto immer noch nicht habe.

lange nicht so gelacht.

Es gibt sie, die Sexsüchtigen. In ihrem Leben geht es nur um das Eine. Mit Lust und Liebe hat das meist überhaupt nichts zu tun.

Es ist eine Krankheit – die auch über das Internet Verbreitung findet.

Mirajane  17.10.2014, 03:29

Nichts für ungut— aber wie kommst du gleich auf so was?

So hab ich das überhaupt nicht verstanden gerade.

Solche Männer fühlen sich dann in ihren Rechten beschnitten. In meinem Nachbargarten durfte ich mal mithören, wie sich der Typ beschwert hatte, dass seine damalige Freundin ihn nicht rangelassen hat.

Solange mir nicht beide Hände amputiert werden ist es mir egal, wenn meine Freundin keine Lust hat. Bringt mich nicht schlecht drauf. ;-)