Warum bekommen K-pop Stars so viele Hass Kommentare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur K-Pop Stars bekommen viele Hass-Kommentare. Fast alle berühmten Leute bekommen Hass Kommentare.

Aber ich verstehe es auch nicht genau. Vielleicht, weil die männlichen K-Pop Stars "feminin" aussehen? Wie gesagt, keine Ahnung. Ich finde übrigens nicht, dass die männlichen K-Pop Stars "feminin" aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Welche Stars bekommen nicht viele Hass Kommentare?

weiß auch nicht woran das liegt. K-Pop kam ja vor nem Jahr oder zwei irgendwie ein Trend, immer und überall nur BTS und du bist automatisch ein scheis Mensch wenn du K-pop hörst.
Ergo: aus Prinzip, was schade ist