Warum bekomme ich keine Updates mehr auf das Huawei P20 lite?

2 Antworten

Das Gerät ist 4,5 Jahre alt. Was sollen denn da noch für Updates kommen?

In der Regel ist nach 2 Jahren mit Updates Schluss.

Akku wechseln, dann läuft es wieder besser. Am besten nicht selber machen, sondern vom Fachmann.

Ich (Fachmann) hatte kürzlich bei einem P20 den Akku gewechselt, der Besitzer freute sich riesig, denn sein P20 lief danach so zügig, wie zu Anfang.

Updates gibt's für kein Handy noch einer gewissen Zeit. Wäre für den Hersteller auch ein Verlustgeschäft.