Warum bekomme ich keine Updates bezüglich meines Paketes?

1 Antwort

Sendungen aus dem Ausland bekommen keine Sendungsnummer weil sie von verschiedenen Diensleistern transportiert werden, und ohne Sendungsnummer gibts keine Möglichkeit die Sendung online zu verfolgen.

memegod
Fragesteller

Also Im Prinzip sollte ich einfach noch etwas geduldig sein und mir keine sorgen machen?

Minijobopa  24.11.2019, 16:53
@memegod

So isses! Viel kannste eh nicht machen, wenn die Sendung nach 4 Wochen noch nicht da ist, muss der Versender eine Verfolgung anleiern.

Der Absender kann das nicht.