Warum bekomme ich das verlangen zusehen, dass meine Freundin mit einen anderen Kerl schläft?

7 Antworten

Wenn ich sowas sehen würde, dann gäbe es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Neutralisation des fremden Mannes und/oder einen Abschied zwischen mir und meiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Du sehen willst, dass
1. Du ihr nicht genügst (bspw. sie lieber 'n Kind von 'nem anderen Kerl hätte)
2. auch andere Kerle sie begehren. Weil Du Dir nicht sicher bist.

Oder: Beides.

  • Fehlender Respekt vor deiner Freundin .
  • Perversion
  • Schlechter Einfluss vermutlich aus Pornografischen Material .

Das scheint weit verbreitet zu sein,und ist deshalb noch lange nicht normal.

Du hast nämlich überhaupt nicht über deine Freundin so zu verfügen.

Von Solchen Neigungen sollte ein Mensch der an sich einen gewissen moralischen Anspruch noch hat ,sich besser und gescheiter vehement abwenden.

Aber du lebst offenbar,wie jedermann heute im Konkubinat,da ist ein weiterer moralische Niedergang leider dann auch nicht mehr verwunderlich .

Lg ⚘

Schweizer2510
Fragesteller

Wieso habe ich somit keinen Respekt vor meiner Freundin? Es ist nicht so, dass ich mit anderen Frauen schlafen will oder?

Ignatius1  23.02.2023, 02:36
@Schweizer2510

Aber du möchtest der Zuhälter für deine Freundin werden,sie soll quasi für dich eine Hu...#e werden..das ist weit schlimmer noch ..

Wenn man dir das auch noch erklären muss....frage ich mich ..was ist mit deinem Gewissen passiert ..?

Schweizer2510
Fragesteller
@Ignatius1

Ich zwinge sie nicht, nur wenn sie will.

Manche Frauen mögen es einen Partyboy zusehen oder?

bist wohl nicht der einzige, aber dennoch eine Minderheit.

wenn's dir gefällt und sie mitmacht, macht es. ich wollte das definitiv nicht!

Schlechte Gene, schlechte Kindheit.

Aber gut, dass du deinen Platz nach Darwin kennst und dich selbst von der Weitergabe der Gene ausschließt.

Schweizer2510
Fragesteller

Meine Kindheit war hervorragend, kann mich nicht beschweren.

Ich sehe manchmal Pornografie wenn ich alleine bin.

DoeneralaAllah  23.02.2023, 02:01
@Schweizer2510

Ich würde eher einen Mann nehmen, der 1,50m groß ist als einen wie dich.

Ich könnte dir keinen Respekt entgegenbringen.

Nomatters  23.02.2023, 02:09
@DoeneralaAllah

Es ist ein Fetisch und da sind Geschmäcker unterschiedlich. Leben und leben lassen. Für mich ist das auch nichts

DoeneralaAllah  23.02.2023, 02:11
@Nomatters

Nichts, alles perfekt. Ist alles gut.

Ein wirklich großer Mann sagte mal:

"Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!"

Schweizer2510
Fragesteller
@DoeneralaAllah

So einen Penis giebt es nicht,

Meine Freundin mag meine Penisgröße und sie will auch keinen grösseren haben.

DoeneralaAllah  23.02.2023, 02:13
@Schweizer2510

Deine Freundin....

Junge, du darfst noch nicht mal Bier kaufen.

Deine alleinerziehende Mutter ist auf Nachtschicht, um dich und deinen Trisomie-Bruder durchzubringen und du marodierst von deinem Kinderzimmer aus das In ternet.

Kennst einen, kennst alle!

Schweizer2510
Fragesteller
@DoeneralaAllah

Ich brauche keinen Bier zu kaufen weil ich keinen Alkohol trinke.

Anscheinend magst du lesen perverse Romane.