Warum behaupten manche dirtyroullette, omegle oder chatroulette sei illegal. Stimmen die Aussagen?

5 Antworten

Die Anwendungen sind nicht illegal, was Menschen damit machen kann falsch sein. Aber grundsätzlich?

Hi,

diese Plattformen sind nicht illegal, sondern ab 18+

der Grund: die Plattformen sind Spielplatz für Perverse, die

a) Kindern gerne mal zu etwas bringen wollen, das sie im i-net auf keinen Fall tun sollten (Stichwort: Kinderpornografie) und

b) man da mehr Würstchen sieht, als in einer Wurstfabrik

Nicht das ich wüsste. Warum sollen die denn illegal sein?

Quatsch. Omegle ist keine illegale Seite, sie ist halt nur ab 18+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Kinder und Idioten gerne irgendwas aufschnappen, nicht verstehen und dann verfälscht wiedergeben.