warum behaupten die medien dass man den finger zeigt man wäre terroriste?

Knovieh  07.11.2023, 11:32

Und aufgrund eines einzigen Artikels "lügen" mal wieder "die Medien"? Ernsthaft?

Rarzula
Fragesteller

ja die ganzen medien behaupten paälstina ist schuld an krieg obwohl israel angefangen hat

3 Antworten

Ja klar, dieser Bericht ist nicht total falsch.

Auf Videos mit Aussagen von halbschlauen Salafisten-Prediger (PierreVogel und Co.) zum politisch radikalen Islam, wird immer wieder der Zeigefinger erhoben. Dieser Fingerzeig wird längst dem Radikalen Islam zugeschrieben.
Allah ist gross, in falschem Zusammenhang gebracht, so auch wieder beim Hamas Gemetzel. Ich würde mich bei Terror-Anschlägen nie auf Gott berufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Die Medien dramatisieren die Dinge gerne ein bisschen, das bringt Zuschauer und Leser. Es ist wohl auch weniger das Fingerzeigen, sondern wie sich manche Demonstranten darüber hinaus gebärden.

Klar, und wenn ich die rechte Hand schräg nach oben richte bin ich auch kein Nazi - Natürlich nicht!

Werde bestimmt nur auf irgendwas zeigen wollen haha - selten so gelacht!

Wie naiv bist du eigentlich? Merkst du nicht in welcher Umgebung du dich offensichtlich befindest und was dieser Finger bedeutet?

Aber mach das ruhig weiter so.. alles gute mit deinen Islamisten. Sind ja Gott sei Dank ein freies Land - Grüße