Warum bahbät A.B.K. eigentlich jeden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat selber gesagt das er sich auf Youtube verstellt. Einige Bekannte von mir, haben ihn paar mal getroffen und bestätigt das er sich wirklich nur verstellt und in echt eben nicht 24/7 asozial ist.

Dazu ist es auch eine relativ gute "Taktik" den Asozialen zu spielen. So überschätzen sich oftmals seine Gegner (vorallem wenn sie nicht wissen, was mit den anderen passiert ist) und orientieren sich nur an seinem Ruf als der Asoziale und informieren sich nicht mal anständig über ihn.

Dabei kann man nicht wirklich sagen das A.B.K dumm ist, er ist gebildet und hat wirklich ein sehr gutes Abitur.

Dazu wenn er Beef mit jemandem hat merkt man das er sich wirklich von A-Z über diese Person informiert hat und weiß wie er diese Informationen gegen diese Person zu benutzen hat. Er scheut keine Mühe und provoziert gerne mal seine Gegner, damit sie nur noch mehr Fehler begehen.

Hoffe ich konnte dir helfen, schönen Tag dir noch. ^^

Hab ABK noch nie geguckt, aber Unge hat zum Beispiel gesagt, dass er über irgendjemanden ne Ansage gemacht hat auf YouTube. Das Video wurde inzwischen gesperrt, ich hab aber noch den gesamten Kanal archivieren können 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Das ist deine subjektive Meinung

Der wurde doch schon mindestens genauso oft hops genommen. Zum Beispiel von unsympathisch tv und trymacs.