Ist Julia Beautx die hübscheste deutsche YouTuberin?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Nein finde ich nicht 76%
Ja Wunderschön 24%

18 Antworten

Ja Wunderschön

Von den deutschen YTerinen die ich bisher geschaut habe, auf jeden Fall. Stehe aber auch übel krass auf sie. :)

Nein finde ich nicht

Sie ist ganz süß. Aber ich finde sie sieht aus wie ein nettes Mädchen von nebenan. Das ist nicht böse gemeint, sie wirkt sympathisch. Aber auf mich optisch auch nicht herausstechend. Ich glaube das ist auch gar nicht ihr Ziel :)

Leniilein0815  02.12.2021, 10:53

Da bin ich deiner Meinung. Ich finde sie ist hübsch, aber es gibt auch andere deutsche Youtuberinnen die eben noch schöner sind. Außerdem bin Ich ein Mädchen im alter von 14 Jahren. Ich habe da noch einen anderen Buck drauf, als Männer im alter von 24 Jahren.

Nein, finde ich nicht. Jedoch hat sie was süßes an sich.

Aber manchmal finde ich wirkt es zu sehr aufgesetzt süß.

Hübsch anzusehen ist sie, keine Frage aber ob sie die hübscheste ist weiß ich nicht, dafür gucke ich zu wenig YouTube und auch hat jeder eine andere Vorstellung von Attraktivität.

Nein finde ich nicht

Ist halt Geschmackssache, ich finde sie ist hübsch aber definitiv nicht die hübscheste.

Finde Elena Kamperi und Jennifer Czeczor am hübschesten in DE.

calaris  12.11.2021, 13:38

Bei Elena Kamperi gehe ich mit, obwohl blondierte Südländerinnen sonst eigentlich nicht so mein Fall sind. Aber ihr Gesicht ist wirklich sehr hübsch sage ich mal!

Jennifer Czeczor hingegen sieht mir zu "plastic" aus. Recht unnatürlich und nicht gesund. Geht ja schon in Richtung "duckface".

Lady41  12.11.2021, 14:19
@calaris

Was?? Null, jennifer hat auch nichts machen lassen.

calaris  12.11.2021, 14:46
@Lady41

Sieht aber total so aus. Sehr unnatürlich und nicht gesund.

Lady41  12.11.2021, 17:15
@calaris

Überhaupt gar nicht, welche Jennifer hast du dir angeschaut? 🥴