Was haltet ihr von Julia Beautx?

Vielen Dank für all eure ehrlichen Meinungen🙃

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Sie ist echt der Oberhammer!🥰 38%
Sie ist cool aber ich habe noch andere Favouriten. 31%
Ich mag sie nicht so sehr. 25%
Total langweilig! 4%
Sie war früher besser... 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie nicht so sehr.

Ich halte von Influencern ehrlich gesagt nicht sonderlich viel. Sie hat auch in der Vergangenheit recht fragwürdige und sogar potenziell Gesundheits gefährdende Placements gemacht, so jemanden sollte man nicht unterstützen.

Sie ist cool aber ich habe noch andere Favouriten.

Hiii,

Finde sie insgesamt ganz cool und hübsch aber gibt trotzdem noch besserere.🤎😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich mag sie nicht so sehr.

Ich würde eher sagen, ich mag ihren Kontent nicht. Die Person kenne ich ja nicht.

Ich mag sie nicht so sehr.

Sie macht tolle Videos wie Mans nimmt aber sie ist nicht so die die ich mir gerne angucke. Kenne bessere.

Sie ist echt der Oberhammer!🥰

Heyy!

Ich mochte und mag Julia Beautx ziemlich gerne, vor allem die Videos die sie mit Jana gedreht hat. Ich finde nur, dass in letzter Zeit ihre Videos bisschen pervers geworden sind..

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕