Warum auf einmal so viele followers?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat sich bestimmt follower gekauft das geht zu einfach😂 ausserdem müsste er wenn die echt wärn auch viele Likes und Kommis haben

Das kommt mir schon bisschen komisch vor... Ist er wirklich so famegeil?

Was soll daran komisch sein? Vielleicht macht er etwas, was viele Leute interessant finden? Das hat doch mit Geilheit nichts zu tun. Entweder der eigene Content kommt an oder nicht. Bei meiner FB-Seite ist es genauso. Monatelang ändert sich kaum etwas, dann poste ich mal was, bin eventuell einer neuen Gruppe hinzugefügt worden und bekomme an einem Wochenende zwanzig bis dreißig Freundschaftsanfragen.

Kann man sich überhaupt follower kaufen?

Kann man bestimmt, alles ist irgendwo käuflich. Aber warum sollte man das tun? Warum sollte man jemanden dafür bezahlen, daß er eine virtuelle Person erfindet, die Interesse an meinem Content heuchelt? Dämlicher wäre vermutlich nur noch, Geld gleich im Klo runterzuspülen.

das frage ich mich auch bei gewissen Personen die vlt. 6 Fotos drin haben die nicht mal sonderlich speziell sind, aber auf jedem Bild über 100 likes und 2500 Follower. Kann mir das nicht erklären wie die das machen. Famegeil? auf jeden Fall. Weil das kann nicht mit rechten Dingen verlaufen sein.

LJcrazyy  07.09.2019, 19:10

Doch. Durch Pushen grösserer Kanäle und Freunden

Es gibt solche Apps damit man mehr Follower bekommt. Das hat er mit Sicherheit auch..