warum arbeitet man in einer grundschule?

6 Antworten

Es gibt viele Gründe. Es kommt aber immer darauf an was du für einen Job macht. Als Lehrer arbeitest du dort um zu lehren und als Putzfrau um zu putzen. Es gibt viele Berufliche Gründe. Dann gibt es noch andere Gründe. Diese können vieles sein. Mir hat eine Lehrerin mal gesagt das sie Lehrerin geworden ist um dafür zu sorgen das Kinder eine gute Bildung haben können. Es gibt viele Gründe an der Grundschule zu arbeiten.

Weil es in Mathe für HM1+2 gereicht hat, aber man zu dämlich für den Physik-Schein ist, um Chemie-Lehramt zu studieren? Soll tatsächlich vorkommen.

Warum nicht?

Da lernen kleine Kinder.

Da braucht es auch ne Armee.

Lehrer.

Verwaltungsfachangestellte

Putzfrauen

Technischen Dienst.

Warum arbeitet man in ner Versicherung?

Warum nicht?

Es wird jede Menge Menschen geben, die gerne mit kleinen Kindern arbeiten

Um Geld zu bekommen, um die Familie zu ernähren, Kleidung, Miete usw.