Warum ärgern Jungs Mädchen, wenn sie einen crush auf sie?

4 Antworten

Kein Plan aber hatten damals ein Mädchen das neu auf die Schule gekommen ist und jeder hat sie halt zum Spaß bisschen geärgert. Ich nicht und hab mich halt von der Mehrheit abgegrenzt. Schlussfolgerung war das wir zusammen gekommen sind :D aber war halt eher diese Kindergarten Beziehung war glaub ich 7te Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir Jungs ärgern Mädchen wenn wir einen Crush auf sie haben, weil wir die Reaktionen lieben. Andersgesagt lieben wir, wie sie sich ärgern. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil jungs seltsam denken - wird bei manchen im alter aber besser

Was sich liebt, das neckt sich.

Ach ja, Du brauchst es ja in Teenie-Denglisch:

Teasing does mean affection.