warum ändert sich meine Mausempfindlichkeit, wenn ich in Minecraft die Version wechsle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mer wenn du die version änderst reseten sich alle deine optionen. du must öfters zwischen den versionen switchen dann gewöht es sich daran und die einstellungen bleiben verschont

Weil die 1.8 und die 1.16 sehr weit auseinanderliegen und es deswegen zu bugs kommt wie diesen hier. Die 1.8.9 gibt es schon seit Ende 2015

Das ist bei vielen so. Das musst du eben anpassen.

Liebe Grüße.