Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist normal 92%
Nein 8%

7 Antworten

Ist normal

Du hast, soweit ich das sehe, Naturlocken wie ich übrigens auch.

Ist normal

Die Haarstruktur ändert sich ca.jede 5-7 Jahre ,ist normal.Versuch es vielleicht mit einer neuen Pflege Routine.

LG.A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage gerne meine Meinungen:)

Ich find deine Haare cool, so dicht und lockig. Mach dir da keine Gedanken.

Ist normal

weil bei dir hormonell sehr viel passiert ist. Vermutlich hast du einen latenten oder tatsächlichen Eisenmangel durch deine Periode. Und evtl. weitere Mangelzustände, je nach Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder
LenaK503
Fragesteller

Ich trinke oft Eisen in Form von Brausen die sich im Wasser auflösen.

LenaK503
Fragesteller
@weisserMann04

Ja aber nur seit kurzem so seit März oder so .. das mit den Haaren hat leicht 2019 angefangen

weisserMann04  22.07.2023, 22:02
@LenaK503

zumindest Eisen stimmt nicht. Eisen muss nicht nur in Nahrung sein, sondern auch vom Darm aufgenommen und durch spezielle Transportproteine im Blut transportiert werden. Irgendwo klemmt das vermutlich. Lass dich vom Hausarzt oder Dermatologen (ist auch für Haare zuständig) beraten.

Nein

Also Föhnen und harre Schrauben macht die hatte kaput genauso wie nicht regelmäßig die harte Kämmen. Jedes Mal hatte mit Shampoo waschen ist auch nicht gut.