Warum?

7 Antworten

Man kann eben nicht alles haben.

Du triffst irgendwann die EINE die genauso wie du denkt.

Akzeptiere einfach, wenn du z. B. einen Korb bekommst. So ist das Leben!

ein bisschen verwirrend deine Frage aber mit dem Geschmack ist es eben so ne Sache. Neben dem Aussehen, spielen eben Dinge wie Demut, Humor, Intelligenz, Körpergeruch ( damit meine ich nicht Schweißgeruch ) Frisur, Interessen, Hobbies etc eine Rolle.

Und zu den Stars: Es gibt sehr viele "wunderschöne" Starlets, die von den Medien gehyped werden ohne Ende, die ich nur notfalls mit nem Stock anpacken würde oder wenn das Überleben der Menschheit davon abhängt.

Sei einfach froh das du nicht hässlich bist und dann wird schon mal was Passendes ums Eck kommen =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt so ganz einfach in der Natur der Menschen, ich meine die Menschen sind eben total verschieden, die eine steht mehr so auf große Männer die andere auf kleine und vielleicht steht die 25 jährige nicht so voll auf dich, du kennst sie ja nicht genau, aber sie weiß was sie will und sieht sich vielleicht nicht gezwungen dir zu schreiben, warum sie mit dir nicht näher Kontakt haben will. Geht mir vielleicht genauso, weil man aus so einem Profil zu wenig erfährt um zu sagen, ja das ist der Richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell es dir nicht so einfach vor wenn dir alle Mädchen nachlaufen. Ich weiß wovon ich spreche, habe jahrelang Handtaschen geklaut.

Du beantwortest es dir doch im Grunde genommen selbst. Du willst nur ein Mädchen, andere interessieren dich nicht. Warum sollte es andersherum anders sein? Geschmäcker sind zum Glück sehr verschieden!