Warum?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

🎭Menschlich 75%
🎭Du bist Doof :c 18%
🎭Anders 7%
🎭Nicht Menschlich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🎭Menschlich

Weil dir die Wahl der Entscheidung genommen wurde. Es liegt nicht mehr in deiner Macht, was geschieht, weil du keine Macht mehr hast. Du kannst dich nur noch fügen.

🎭Anders

Hmmm ich glaub das ist bei jedem anders, wir fühlen und denken ja alle nicht gleich, von daher ists nicht leicht zu beantworten !

Bei 1-2 Menschen ging mir das auch mal so, aber mit der Zeit ändert sich die die Sicht und Denkweise. Wenn man ignoriert wird und weiß das man der Person gleichgültig ist kommt ziemlich schnell ein umdenken... Dann wirds einem egal, und ehrlich gesagt will man von so Menschen auch nicht vermisst werden, ohne die ist man doch besser dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🎭Menschlich

Klar ist das menschlich. Dein Bedürfniss wahrgenommen zu werden wird ignoriert. Natürlich vermissen wir die Person dann mehr. Wir möchten ja von ihr/ihm wahrgenommen werden.

91111
Fragesteller

macht sinn...danke

🎭Anders

Hängt von der jeweiligen Person ab, der eine macht sich was draus dem anderen juckts nicht..

Also sicherlich nicht pauschal so zu behaupten!

🎭Menschlich

ja ist normal. man kann nix vermissen was noch da ist