Warum finde ich babys oder kinder nicht süß?

4 Antworten

Ja, so etwas gibts häufiger.

Du solltest das allerdings anderen Menschen gegenüber für dich behalten. Kaum jemand wird dafür Verständnis haben.

Ani1994
Fragesteller

Naja wenn andere Kinder da sind stört es mich ja nicht. Sind hald da. außer es wird am laufenden Band den ganzen Tag geschrien.

Wenn du es so empfindest. Andere werden bei anderen Sachen aggressiv. Ist halt so

Ich kenn das, da haben die meisten nur kein Verständnis dafür.

Ich finde Babys und kleinkinder eher eklig als niedlich.

Da geht es dir wie mir. Ich mag ebenfalls keine Kinder, Babys sind für mich das letzte, ich verstehe nicht, was da " süüüüß" sein soll und würde nie im Leben eins auf den Arm nehmen. Zum Glück machen Kinder direkt einen Bogen um mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ani1994
Fragesteller

😂😂😂😂😂 Ich dachte als Frau hat man so ein babydrang oder so muttergefühle ab einen gewissen Alter. Aber bei mir kommt das nicht vor.

Rina2020204  28.12.2022, 20:40
@Ani1994

Von wegen. Das wurde sogar noch schlimmer, je mehr Bekannte " was Kleines" bekommen haben. Am Laufenden Band wurde ich genötigt, mir das Ding anzuschauen und zu bewundern. Es gibt nichts zu bewundern. Das interessiert mich doch gar nicht. Wäre das jetzt ein kleiner Hund oder Katze gewesen, hätte ich im Körbchen gebadet. Aber so. War der Brüllaffe mal nicht " live", wurde ich mit Fotos und endlosen Babygesprächen drangsaliert.Zum Glück wurde ich niemals gebeten, die Patenschaft zu übernehmen. Das hätte noch gefehlt und wäre von mir abgelehnt worden.

Ani1994
Fragesteller
@Rina2020204

Wir würden bestens zusammenpassen 😂😂 tierbabys sind ultrasüß und da bin ich auch so wie viele Menschen bei menschenbabys