Wart ihr zufrieden mit dem Verlauf des heiligen Abend?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Er war super 41%
Er war in Ordnung 21%
Er war ein ganz normaler Tag 14%
Er war gut 10%
Er war nicht so 7%
Er war beschissen 7%
Er war mies 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er war in Ordnung

Es war am Anfang etwas stressig, weil meine Schwester mal wieder jeden Furzgeruch fotografieren musste und meine Nichte noch immer quengelig war.

Aber der Rest des Abends war entspannt.

Er war ein ganz normaler Tag

Eigentlich nicht ganz normal. Sondern besonders ruhig in unserem Haus.

Da wir nicht feiern, eher erholen, war der Tag super.

Hätte ich das gewählt, hätte ich deine Statistik verfälscht ;-)

TimeLady732
Fragesteller

Danke

Konnte arbeiten . Also natürlich super. Bin dem feiern entgangen

Er war ein ganz normaler Tag

Wir feiern in unserer Familie kein Weihnachten, dementsprechend war es bei uns ein ganz normaler Tag 😊

Er war super

Habe die Zeit sehr genossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimeLady732
Fragesteller

Das freut mich