Wart ihr schonmal mit jemanden zsm um nicht allein zu sein?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab gemacht um mein Ex-freund zu vergessen ya und um nicht allein zu sein.Ich wollte auch mal wieder geliebt werden und veruchen wieder zu lieben aber es ging nicht,ich hab immer nur an mein Ex-freund gedacht,immer wenn ich bei dem anderen war.Obwohl der andere mich niemals sitzen lassen würde,hat er es gemacht weil er rausgefunden hat das ich es nicht mit ihm ernst meinte.Ich hab ihn nicht verarcht ich hab ihn gesagt an anfang das ich ihn nich liebe wie er mich aber das hat er ignoriert..Es tut mir auch leid-.- aber was hätte ich machen können ich wollte einfach nicht mehr traurig sein und allein obwohl die Beziehung mir nix genützt hat genau verkehrts hat es noch schlimmer gemacht..mittlerweile weisst die sache fast jeder von meine freunde und so keine versteht mich zwar warum ich das gemacht habe..mein ziel war es nicht jemanden zu verletzten ein neu beginn zu machen es hat nicht geklappt und gut ist =))Er war mir nicht so wichtig anscheind hab ich bemerkt mein Ex-freund ist mir wichtiger als er, das weißt er...

das würd ich auch niewieder machen.. =) und ich bin glücklich darüber das ich das gemerkt habe das nicht er zu mir passt !!und ich nicht zu ihn ;)

hallo, ich kenne dieses Gefühl kenne ich sehr gut, als ich vor ca einem Jahr mit meinem ex auseiander geganegn bin, und meine eigene Wohnung bezogen haben war ich total einsam. ich fing an zu chatten, lerne meinen jetzigen Lebensgefährten kennen. am Anfang wollte ich ihn garnicht, hab mir gedacht oh mein Gott was mache ich hier, aber so ca nach dem dritten Treffen und zwei Monaten zeit haben sich doch Gefühle entwickelt für ihn. und dann hat mich auch nichts mehr gehalten =) zudem habe ich ihn auch gefragt, und wir sind jetzt toootal Glücklich. ich denke man muss einfach mal gewisse grenzen setzen udn wissen wann es genug ist dem ex hinterher zu trauern. weil das bringt es nämlich überhaupt nicht und der ex wäre ja nicht ex wenn er dich lieben würde ..... hoffe konnte helfen lg

Mit jemandem zusammen zu sein den man nicht wirklich Liebt oder dergleichen bringt es nicht, des zieht dich nur runter. Könnt ihr genauso gut nur Freunde bleiben.

Ja, ich habe diesen Fehler zwei Mal begangen. Ich weiß, man sollte meinen Menschen lernen aus ihren Fehlern das Problem ist nur: Wir neigen Ein und Dieselbe Situation völlig anders darzustellen obwohl es offensichtlich ist nur um nicht zugeben zu müssen: Jetzt bin ich schon wieder hier angelangt. Beim einen Mal war ganz eindeutig weil ich Jemanden vergessen wollte mit dem es einfach nicht klappte zu der Zeit. Das Problem war: Dieser Junge hatte sich wirklich stark in mich verliebt und als ich nach weniger als einem Monat (ich war nicht verliebt in ihn was sollte ich denn machen? Eine Beziehung vorgaukeln) Schluss machte. Noch sieben Monate später hat mir sein bester Freund erzählt, dass wenn ich nur auf ihn zugehen würde er seine Freundin für mich verlassen würde weil er immernoch verrückt nach mir ist. Beim anderen Mal kommt es, denke ich, ziemlich auf das Gleiche hinaus. Ich mochte jemanden sehr, doch wir schienen an einem Punkt angelangt zu Zeit wo es einfach nicht mehr weiter ging. Und da ich es ja wie beim ersten Mal ANDERS machen wollte- beschloss ich lieber gleich loszulassen. Und dann trat schon Jemand ganz bestimmtes in mein Leben. Er fuchtelte nicht lange rum und wollte gleich eine Beziehung mit mir. Die ersten 2 Male sagte ich nein, lass uns noch warten, wir kennen uns kaum. Er blieb jedoch hartnäckig. Nun ja- beim dritten Mal sagte ich dann, wir könnten es ja versuchen. Warum ich das tat obwohl ich im Unterbewusstsein genau wusste: das wird eh nichts? Da war dieser Gedanke welcher Leider schlauer war als meine Vernunft: Nennen wir ihn- Versuchung:) Komm schon, dauernd auf irgendwelche Typen zu warten die es nicht wert sind? Du hast was besseres verdient. Schau ihn dir an: Er sieht gut aus, hat einen tranierten Körper, ist schlau nd trägt dich auf Händen. Du hast doch nihcts zu verlieren? Und wenn Schluss ist- ist Schluss, du bist eh nicht verliebt also warum solltest du am Ende eine Träne deswegen vergießen? Versuchs einfach! Und ich habe es versucht. Versuch gescheitert- habe nach 3 Wochen Schluss gemacht.

Ich für mich persönlich schließe das absolut aus. Aber im Bekannten- und Familienkreis haben wir zwei Pärchen, die aus diesem Grunde zusammen sind. Und das schon seit mehreren Jahren.