Wart ihr schonmal in einem Fernsehstudio?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 52%
Ja-> 48%
Unsicher ob es eins war-> 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja->

2x sogar.

Einmal in der Schule gemeinsam mit einer anderen Klasse ging es in Viva Studio und einmal eine TV Studioführungen von RTL und danach ging es zur Millionenshow.

Nein

Interessiert mich auch nicht

7veren⁷

Ja->

War ich tatsächlich schon mal. Ist aber schon ca. 30 Jahre her. Da war ich bei einem Sportspiel beim DSF. Powerplay hieß die Sendung, Moderator war Stephan Lehmann. Mich sah man auch im TV im Publikum.

Ja->

Interessant, aber nichts bleibend Interessantes war dort gewesen.

Nein

Nur in Tonstudios war ich schon oft.