Wart ihr schonmal in der Psychatrie?

8 Antworten

8 Tage, war aber eigentlich sinnlos. 😅 bin nicht besser raus, wie rein.

Wolftastisch  10.12.2022, 13:01

Warum bist du rein und wieso wurdest du entlassen?

Give0a0hand  10.12.2022, 13:02
@Wolftastisch

Konnte nicht versprechen, wieder zu kommen. Entlassen, weil ich raus wollte und meine Eltern das befürwortet haben.

Nur auf Besuch 😍

bin im Moment drinnen 5. woche von 12 wochen ist keine geschlossene Kann max 3h u. 30 min raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war aber nur kurz da, weil gemerkt wurde, ich bin da falsch! War die lustigste von der Station!

Es war eine offene Station. Es wurde spazieren gegangen + als wir (Ostern war es) wieder zurück kamen, durfte Jeder ein buntes Osterei suchen! wir haben einen Ausflug gemacht (Druckerei), haben mal gekocht, mal gebacken, Ergo/basteln, Sport, ....................! Ist also nichts schlimmes, wenn es darum gehen sollte!?

War dann zur Schmerztherapie, was mehr brachte!

Ein schönes + nicht so heißes, WE! 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sommerfrage  15.07.2023, 16:04

Ach so, bei mir ging es um verschiedene Schmerzen.

Aber welchen von da, hat es geholfen + ihnen ging es besser, als sie entlassen wurden!

Ja aber um ehrlich zu sein nur Zeitverschwendung.. mir gehts nicht besser und Therapie Sitzungen haben auch nur alles schlimmer gemacht.. ich wurde vom gericht gezwunden 2 monate zu bleiben .Zeitverschwendung , manchen Menschen kann man einfach nicht helfen