Wart ihr schon mal in einer "Jugend Party"?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Noch nie 50%
Mindestens 1 mal 38%
Regelmäßig 13%

3 Antworten

Mindestens 1 mal

Ich war zwar schon auf Feiern, gezwungenermaßen, aber vermeide sie so gut ich kann. Das eine Mal war es in der Fachoberschule. Als die Leute Betrunkener wurden, zog ich mich zurück und spielte mit jemandem Schach.

Ich trinke generell auch nicht. Zumindest nicht, um mich zu be-trinken. Ich trinke rein aus Genuss - z.B. nen Butterscotch, Kruskovac, Ouzo und Co. Aber eben nur einen Kurzen und das wars.

RomainF
Fragesteller

Magst du Ruhige Cafés oder Pubs?

RomainF
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

In der Jugend habe ich fast garnichts gemacht weil ich in einer schlechten Gegend wohnte aber wo ich mit 18 ausgezogen bin habe ich viel mehr gemacht weil ich in eine größere Stadt umgezogen bin wo Cafés gab oder Freizeit Möglichkeiten

Regelmäßig

früher ja. Vom Kindergeburtstag bis zur Jugendparty. Danach aber nicht mehr.

Mindestens 1 mal

Im JUZ früher