Wart ihr schon mal in Dubai?

9 Antworten

Hi,

Ich war noch nie in Dubai und habe es auch nicht vor. Habe mir andere Sachdn für mein (hoffentlich langes) Leben vorgenommen (zb. Mal ein richtiges Nordlicht bzw. Polarlicht zu sehen)

LG BlackMoonGirl :)

Ja, schon mehrmals. Jedes mal gab es auch etwas Neues zu entdecken. Dubai besteht auch nicht nur aus Hochhäusern und Einkaufszentren.

Was soll ich da, da gibt es doch 0 Kultur in dieser künstlichen Stadt und ausfahrten in die Wüste gibt es auch in Ägypten, ist mit Sicherheit interessanter.

Ja war ich : unerträglich warm (ohne wirklich zu schwitzen, nur irgendwann merkt man dass der Körper überhitzt). Eigentlich jagt man nur von einer Klimaanlage zur nächsten.

ja, März2020.