Frage zum Hotel Atlantis the Palm in Dubai, dolphin bay!

5 Antworten

Späte Antwort Für Delfine ist ein Leben in Gefangenschaft so gut wie immer oder immer Quälerei. Die meisten Stammen sowieso aus der Bucht in Japan in der die schönsten für Delfinarien weltweit ausgesucht werden und der Rest wird abgeschlachtet. Aber es werden immer mehr Delfine gefangen und an Delfinarien weltweit verkauft weil das Fleisch nicht mehr gefragt ist und die Fischer für einen lebenden Delfion sowieso mehr Geld bekommen als für das ganze Fleisch zusammen. Umgerechtet 100.000 US Dollar bekommen sie für einen lebenden Delfin den sie verkaufen können. Und diese Parks Delfinarien brauchen immer wieder Nachschub da Delfine in Gefangenschaft recht schnell sterben und auch die Zucht ist problematisch. Wenn sie überhaupt Kälber bekommen überleben viele nicht lange.

Abgeschlachtet- Japaner töten Dutzende Delfine in der Bucht von Taiji

Hallo

Ich studiere Tiermedizin und bin Laborantin. Ich sage finger weg von diesen Parks! Die Delfine aus dem Hotel Atlantis the Palm haben evt. nette Betreuer aber das ist alles.

Das Wasser in diesem Park ist viel zu niedrig. Sie kriegen Sonnenbrand, dieser Sonnenbrand ist optisch NICHT sichtbar!

Über nacht „chillen“ sie dann in so tollen Käfigen. Am Tag haben sie wenig Abwechslung in dem mini Becken. Es ist ein Knast. Ein unschöner. Wäre der Knast wenigstens schön hätte es Moos oder lebendige Fische, tiefes Wasser und wäre Naturähnlich nachgebaut.

Die Delfine sind unter schlechten Umständen In Quarantänen in den Park geliefert worden. Einige sind unterwegs gestorben. Und sie sind praktisch knapp dem Schlachthof entkommen.

Es ist Tierquälerei. Und es nervt mich das sowas erlaubt ist und Menschen sich das schön reden nur um spass zu haben.

Ihr seit alle dumm und naiv wenn ihr glaubt diese Delfine sind glücklich!

Geht ans Meer dort hat es auch Delfine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung