Wart ihr schon mal in das gleiche Geschlecht verliebt?

6 Antworten

Naja ich bin halt nicht hetero sondern bisexuell, deshalb bin ich nicht sicher ob ich antworten soll.

Aber ja, war ich. Heute befinde ich mich in einer heterosexuellen Beziehung.

FragenFrager608
Fragesteller

Bei Bisexuellen ist das zumindest eher normal, sich in das gleiche Geschlecht zu verlieben, wobei, was ist schon normal.

Normal ist langweilig.

Labradorit7  09.04.2024, 13:32
@FragenFrager608

Ich kann dazu nur sagen, dass es bei mir nach 2 homosexuellen Beziehungen immernoch etwas gedauert hat bis ich begriffen habe, dass das bei mir keine Heterosexualität ist.

11-jährige vielleicht, die nicht wissen, wo ihnen der Kopf steht.

Übrigens sagt Hetero- oder Homosexualität nicht aus, in wen man sich verliebt, sondern mit wem man Sex haben will. Und was das betrifft, gibt es ja auch noch die Bisexualität.

FragenFrager608
Fragesteller

Ich habe kein besseres Thema gefunden.

Ich habe das Naheliegendste genommen.

Nein, war ich selber noch nicht. Ich bin also sowohl heterosexuell, als auch heteroromantisch.

Das kann im übrigen wirklich getrennt sein, also Personen die Gefühle für ein Geschlecht entwicklen, sich aber keine sexuelle Handlungen damit vorstellen können.

Oder was häufiger ist: Ich habe eine Freundin (30) die pansexuell ist, auch öfter ONS mit Frauen und dabei Spaß hat, aber bisher immer nur in Männer verliebt war. Also bi-/pansexuell, aber heteroromantisch.

Hey ja ich war schon mal 2 Jahre in ein Mädchen verliebt aber sie ist 100% hetero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung