Wart ihr mal in einem Club außerhalb von Deutschland?

5 Antworten

In verschiedenen Clubs während meines Urlaubes auf Ibiza im Jahre 1985.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ja, in Wien und auf Malle

Sicher. By Default schon weil wir in Lörrach an der Grenze zu Basel leben und die Techno Clubs in Basel 100 mal besser sind als hier in der Gegend. Da es nur 5 Min Zugfahrt sind, sind wir also immer in der Schweiz. Zwischen Weihnachten und Silvester war ich in Dublin in einem Club.

Außerdem auf einem Kreuzfahrtschiff in Internationalen Gewässern, in Palma und in Amsterdam.

Klar, in so gut wie jedem Urlaub. Und das waren viele. Allerdings würde ich dabei niemals die Touriviertel verlassen.