Jungschar?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 43%
Was das? 36%
Nop 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar - das gibts in den mittleren und größeren Städten. Wird oft nach der Konfirmation angeboten. War super. Hier macht das z. B. der CVJM, gibt aber auch andere - ist schon lange her.

Ja

Klar, so nennt man die Arbeit verschiedener christlicher Verbände, z.B. CVJM, für Jugendliche zwischen 9 und 13 Jahren. War allerdings selbst nicht da. Konfirmiert bin ich, das wars.

Ja

In D gibt es das auch. Kenne es als einer Kirchengemeinde angegliederte "Jugendorganisation". :)

Was das?

Hallo!

Leider habe ich keine Ahnung, was eine ,, Jungschar “ ist.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Hircus0000
Fragesteller

Woher ich das weiß:

eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻XD

Les die andren antworten

Ja

Hier in Hessen gibt es Gemeinden die das anbieten und dementsprechend in eine Jugendherberge fahren. Eigentlich überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung