Wart ihr 2023 schon am Meer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein. 59%
Ja. 41%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Hallo FrohesNeues (Dir auch noch 😁) !

Dieses Jahr waren wir tatsächlich schon am Meer.

Und zwar in Norddeich (Nordsee/Ostfriesland) vom 6. bis 11. Februar.

Wir kennen Norddeich schon, weil wir dort zweimal im Sommer waren und wollten dieses Mal im Winter fahren, weil die Strände da nicht so überlaufen sind.

Es war sehr schön wie immer, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Bild zum Beitrag

Eigenes Bild.

 - (Umfrage, Abstimmung, Wasser)
Ja.

Ja, dran, drüber und drunter.

Dran ist einfach, ein Ausflug an die Küste. Ich war im Mary Rose Museum, auf der HMS Victory und ich habe die HMS Queen Elizabeth im Hafen liegen sehen.

Drüber ist auch kein Hexenwerk, ich flog im Januar zurück nach Hause, ich war über Neujahr bei meinem Eltern.

Drunter ist auch nichts besonderes, ich musste eine Kurierfahrt nach Deutschland unternehmen und habe dafür den Eurotunnel gewählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
FrohesNeues2023
Fragesteller

Hast du diese Frage wegen #Wasserkühlung angezeigt bekommen? Das sollte eigentlich nur ein kleiner Spaß sein.

Krabat693  20.05.2023, 21:40
@FrohesNeues2023

Keine Ahnung, ich scroll auch hin und wieder durch alle neuen Fragen. Und ich hab ja auch Lust auf eine sinnvolle Antwort gehabt ¯\_(ツ)_/¯

Nein.

Nein ich war in diesem Jahr noch nicht am Meer.

Nein.

Nein, und das wird es wahrscheinlich auch nicht

Marlon952  19.05.2023, 21:43

Warum nicht?

Ja.

…und es wird nicht das letzte Mal dieses Jahr gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen