Warst du schonmal im Fernsehen?

6 Antworten

Ja, war ich tatsächlich. Ganz witzige Geschichte...
Ich bin selber Kameramann, hatte einmal den Auftrag für eine Fernsehsendung bei einer Kunstausstellung zu drehen, bei der insgesamt vielleicht 5 sichtlich gelangweilte Besucher anwesend waren, die mehr mit Plaudern und Kaffee trinken beschäftigt waren als mit der Ausstellung selbst. Damit es nicht ganz so trostlos aussieht, habe ich die Kamera eingeschaltet und mich selbst dabei gefilmt, wie ich eines der Exponate begeistert und interessiert betrachte.

Ja, und sonst... Vor ein paar Jahren war ich mal als mehr-oder-weniger-Teilnehmer (eher Zuschauer) bei einer Kundgebung kurz mal zu sehen. Und als Kind war ich mal auf einer Veranstaltung, da war ich in der Menschenmasse mit viel Fantasie zu erkennen.

Ja in England bei einem Fußball Spiel zwischen Manu und City zusammen auf der Tribüne sitzend mit Kevin Keegan . Geile Angelegenheiten 👍❤️

Ich war noch nie im Fernsehen und lege darauf auch überhaupt keinen Wert.

Ja in meiner Ausbildung. Buten un Binnen hat nen Bericht gemacht.

Ja, war mal bei Markus Lanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung