warst du schon mal sehr enttäuscht von einem Ende einer Serie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

All of use are dead, dass so viele gestorben sind.

Und, dass Nam - ra auch Tod ist. Und sie Lehrerin

BigBabyFlo90  21.04.2024, 19:24

Hat mich auch sehr gewundert, dass der Hauptchatakter in Staffel 1 stirbt. Aber wer weiß, was in Staffel 2 kommt :)

Ja

Schon sehr, sehr häufig.

Teils aufgrund Umgebungsvariablen (Jericho - Stichwort : Autorenstreik), teils aufgrund einer über die Romanvorlage strapazierten Story (Stichwort : Game of Thrones) und teils auch einfach aufgrund abflachender Spannungsbögen (Stichwörter beispielsweise : Nip/Tuk und Dexter) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Twenty five twenty one

Ja

Ja, ganz sicher sogar. Ich weiß nur nicht mehr, welche Serie das genau war.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht: Was war denn am Ende der Serie, die du gesehen hast?

rainbowsch
Fragesteller

Sie ist nach London gezogen und alles andere ist offen geblieben. Der Ex Chef war da auch zu sehen der plötzlich sein job aufgegeben hat nur um bei ihr zu sein, aber man weiss nicht ob sie jetzt zusammen finden oder nicht.. das hätte man sich sparen können 😡

Ja

Von Alice in Borderland war ich anfangs echt enttäuscht, habe mich dann aber noch einmal mit dem Manga bzw. mit den Hintergründen auseinandergesetzt, wodurch das Ende und generell der Plot schon deutlich mehr Sinn gemacht hat