Warriorcats: Stellvertreter von Streifenstern (Flussclan)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! Hier die Auflistung (den es gab eher viele):

  1. Baumpelz (Todesgrund: glaube ich unbekannt)
  2. Eichenherz (Todesgrund: Steinschlag)
  3. Leopardenfell (Leopardenstern) (Todesgrund: Diabetes)

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

LG Buntpelz

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Sei gegrüßt!

Also da gab es so einige.

  • Zuletzt(ich beginne mal am Ende) war es Leopardenfell, bzw Leopardenstern.
  • Davor Eichenherz, sein Bruder.
  • Und ganz am Anfang Baumpelz.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Hallo Teufelskralle,

Baumpelz, Eichenherz und Leopardenstern (damals noch Leopardenfell) waren die zweiten Anführer von Streifenstern.

Möge der SternenClan dich begleiten

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Sei gegrüßt!

Streifensterns Stellvertreter waren: Baumpelz, Eichenherz und Leopardenfell (bzw jetzt Leopardenstern)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und möge der SternenClan deine Wege erleuchten

deine Nachtschatten<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈