Warriorcats: sind Mohnfrost und Rußpelz miteinander verwandt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HalloMohnfrosts FamilieGefährte:BeerennaseTochter:KirschfallSohn:MaulwurfbartMutter:AmpferschweifVater:FarnpelzSchwestern:Honigfarn,Russherz,Lilienherz,SaatpfoteBruder:Maulwurfpfote

Ja sie sind verwandt da Russpelz die Schwester von Mohnfrosts Vater ist.

LG Goldblüte

Von Experte NoraKeefe bestätigt

Hallo!

Ja, Rußpelz ist Mohnfrosts Tante.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)