WarriorCats Proplem mit Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gib ihr ein anderes Buch 100%
Gib ihr das Buch das du ihr geben wolltest 0%
Gib ihr das Buch was sie wollte 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gib ihr ein anderes Buch

Hallo!

Tja, es ist eine schwere Entscheidung. Wenn du unbedingt ´´Tüpfelblatts Herz´´ vorlesen willst, dann mach das. Deiner Freundin kannst du ja auch einen anderen Buch geben, z.B. ´´Blattsees Wunsch´´ oder ´´Rabenpfotes Abschied´´. Diese zwei sind nicht brutal.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Gib ihr ein anderes Buch

Es ist ja nicht so schlimm ein Brutales Buch vorzulesen, du kannst ja eine andere Stelle als ein Kampf vorlesen.

Du kannst ihr ja ein anderes Short geben, das nicht allzu brutal ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit