Warriorcats Art Trade mit Funkelohr12 ,gefällt euch mein Bild?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüsst!

Mir gefällt der Kopf und eigentlich alles sehr gut!

Ich möchte dich nicht beleidigen oder sagen du könntest nicht gut zeichnen, aber das einzige ist glaube das Rußpelz' s Fell dunkelgrau ist.

Sonst ist sehr schön!!!!!

Ich werde mein Bild auch gleich hochladen 😸

GLG Funki <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
Von Experte PhoenixStern bestätigt

Sei gegrüßt!

Ich finde, das Fell ist sehr gut gezeichnet, du hast es sehr sauber ausgemalt. Der Ausdruck der Katze ist auch echt schön gemacht, ich mag dein Bild auf jedem Fall sehr ;)

Ich hoffe, ich könnte dir helfen!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Ja, ich finde es, dass es gut wurde. Man merkt, dass du beim Ausmalen geduldig warst. Übrigens: Ist das Rußpelz?

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich finde es gut. Bei mir sieht eine Katze wie ein Elefant aus.

Hi!
Schön

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche