Warrior Cats Todesgründe?

2 Antworten

  • Seuche.
  • vom Monster (Hund) zerfleischt.
  • von einer Klippe gestürzt in den tiefen Abgrund.
  • beim Feuer oder der Flut ums Leben gekommen.
  • ein Baum ist auf diese niedergestürzt.
  • An geringer Beute gestorben.
  • tödliche Krankheit.
  • ein Anfänger Heiler hat eine Zutat verwechselt und die Katze ausversehen damit umgebracht.
  • bestimmter Knochenbruch.
  • eine Fehlerbildung wo die Katze von innen stirbt oder verblutet.
  • tödliche Falle.
  • verdurstet weil kein Wasser .
  • von einem Tier angefallen.
  • einer hat sein jungen Schüler beschützt vor einen wild gewordenen Hirsch und ist im Kampf gestorben.
  • Von bösen Zweibeiner kindern wurde mit Steinen beworfen was zum Tod führte.
  • verdreckte Luft wo man nicht Atmen konnte.
  • Wurde vom Auto überfahren.
  • Vom Blitz getroffen (während man auf dem Feld rumirrte, kann passieren)
  • in ein Loch gefallen und verschüttet.
  • kann nicht schwimmen und ist ertrunken.
  • eine so große Wunde das man es nicht überlebt.
  • auf Wacholderbeeren getreten wo der Saft an der Pfote hingen blieb und man mit der Zunge darüber sich putzte und vergiftete.
  • vergiftete Beute
  • zu schwacher Körper
  • zu kalte Wintertage

lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Im Schlaf kann jemand gegen eine Wald der Finsternis Katze kämpfen, wird dann tot im schlafnest aufgefunden, und alle vermuten das es einen Verräter gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)