Kennt jemand eine gute Warrior Cats Fanfiction auf FanFiktion.de?

4 Antworten

Hey erstmal!

Ich kann dir auch ein paar FFs empfehlen. Manche davon finde ich
immer noch einfach nur atemberaubend, wirklich! Ich hab mir leider nicht
alles von der Userin vor mir durchgelesen, also sorry, wenn irgendwas
doppelt ist.

Es gibt, wie du wahrscheinlich weißt, zwei Arten: Die
Geschichten, die länger sind und die, die nur ein einziges Kapitel
haben (Oneshots), ich werd sie dir einfach mal getrennt aufschreiben -
schau einfach mal, ob dir was davon gefällt^^

Längere FFs:

  • Forced to love - Ein grausames Schicksal von Trusty
  • How to create a warrior cat von SoulReaper1501 (eigentlich keine richtige FF, aber ich finde es trotzdem echt gut!)
  • [Minis-Sammlung] Im Wald der Finsternis von Mapleshade (gibt auch einen 2. Teil)
  • The Weight Of The Crown von Lee-Kasa
  • Warrior WG von Renaklaue
  • Die Fürsten der Nacht von mango-melone
  • Catch the bird von Garm
  • Als die Tollkirschen blühten von SoulReaper1501
  • Efeus dunkler Pfad (in verschnörkelter Schrift - hab ich iwie nicht reinkopiert bekommen...) von Kupferschwinge
  • The Forest Games von shiny kittens

Oneshots:

  • Die letzte Hoffnung - Alternatives Ende von KaZzuko
  • Jayfeather ~ Awful memories and a heavy decision von Nyx of Night
  • ❥║ ℒügenherz ║ ❥ von Tini Bini
  • Fallen snow - remember me! von Mapleshade
  • Blind für die Liebe von Renaklaue

Zum Schluss noch ein paar Autoren, bei denen ich öfters mal vorbeischaue; vllt. findest du ja nochwas (ich kann ja schlecht alle FFs auflisten, die mir gefallen xD): SoulReaper1501, Mapleshade, Rosenzweig, Wolfspfote, Ice Gia, Kupferschwinge, Nyx of Night, Renaklaue, Van08, shiny kittens, Rubinfeuer, Elly mag Naruto, LeafpoolX15, Flamme, Nebelfeuer, Honigsee

Wenn irgendwas dabei ist, was ich falsch geschrieben hab oder so, dann sag's einfach - ich such dann den richtigen Namen raus^^
Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Ivyleaf

Hallöchen CherryHoney:)

Also hier sind mal ein paar,die mir sehr gut gefallen:

Scourge and Snow: Memories of Childhood und Scourge and Snow: The Rise of BloodClan von Frost96.
Es geht um den kleinen Tiny und seine Kindheit. Bisher wusste niemand, was Geißel als Junges durchmachen musste. Klar, jeder wusste, dass er Tiny hieß und von seinen Geschwistern geärgert
wurde. Aber niemand wusste etwas von einer Freundin, einer Freundin, der
es egal war, wie groß er ist. Wie genau war ihre Kindheit, und was für
Abenteuer erlebten sie?

Dann noch Grauschweifs Abenteuer, Sonnenscheins Prophezeiung und Dunkelkralles Reise von coolcat-catfan.
Die Gesichten von ihr sind einfach nur Hammer und die Handlung super spannend.

Liebe, Hass & der ganz normale Wahnsinn

und

Pfad der Finsternis

von Korallenblatt.

IHr Geschichten sind spanend geschrieben und du kannst wirklich mit den Katzen mitfühlen.

Dunkler Pfad

geschrieben von Safranschein. Hier die Beschreibung:

Weit entfernt vom DonnerClan, vom FlussClan, vom WindClan und vom

SchattenClan liegt ein hohes Gebirge. Keine Katze kann sich erinnern,

wie lange nun schon vier weitere Clans am Rand dieser Berge leben. Der

MorgenClan, der DämmerClan, der UferClan und der HeideClan  sind die

unumstrittenen Herrscher über die vier Territorien, in denen seit

Urzeiten Katzen leben. Die junge Kriegerin Dämmerblume, klug und

aufmerksam, erfährt in einer Zeit des Überflusses von einem Geheimnis,

das nicht nur ihre Familie auseinandereißen kann, sondern auch den

wackligen Frieden, der zwischen den Clans herrscht, mit einem Schlag

vernichten könnte. Und als auch noch ihre einzige Schwester das Gesetz

der Krieger auf fatalste Art und Weise bricht, erkennt Dämmerblume, dass

ein einziger Stein ausreicht, um eine Lawine ins Rollen zu bringen...

Hoffe, dir gefallen meine Vorschläge;D

Lg Bellchen24

CherryHoney
Fragesteller

Oh, danke, die kannte ich alle noch nicht! Bist du dort auch registriert? Als wer denn? Ich bin Amber1212!

Was magst du den gerne ? Also hetero , yaoi , Yuri 🙈

Hay :)

Ich bin auch auf FF und würde jetzt spontan "Zwischen Gutem und Bösem" & "Zwischen Leben und Tod" von Abendwolke empfehlen

oder Neue Heimat von Taufluss.

Vielleicht wäre das ja auch was für dich :3

LG Chili :)