Warrior Cats: Nebencharaktere für FF (2.0)?

5 Antworten

Name: Eichenfall

Geschlecht: männlich

Clan: GlutClan

Rang: Krieger

Aussehen: hell braun getigert, bernsteinfarben Augen

Charakter: zurückhaltend, herzensgut, freundlich

Familie: Vater: Buntpelz Schildpatt farbener Kater mit grünen Augen Mutter: Haselstreif Hellbraune Kätzin gelbe augen Gefährtin: Distelschatten Schwarze Kätzin mit grünen Augen

Sonstiges: Bruder vom Protagonisten?

Name:

Geschlecht

Clan: GlutClan

Rang: Zweite Anführerin

Aussehen: schwarze Kätzin mit grünen Augen

Charakter: Stur, energiegeladen, einfühlsam

Familie: Vater: Rabennacht Mutter: Silberglanz (verstorben)

Optional: enge Bindung zu ihren Vater

Name: Feuerflamme

Geschlecht: Männlich

Clan: Frost-Clan

Rang: Krieger

Aussehen: Feuerflamme hat ein tiefrotes Fell mit leuchtenden gelben Augen. Sein Körper ist muskulös und seine Pfoten sind mit schwarzen Streifen versehen.

Charakter: Mutig und loyal, neigt dazu, impulsiv zu handeln. Feuerflamme ist ein geschickter Kämpfer und verteidigt seine Clanmitglieder mit Leidenschaft.

Familie: Schwester - Sturmwind

Name: Silberbach

Geschlecht: Weiblich

Rang: Kriegerin

Clan: FrostClan

Aussehen: Ihr Fell schimmert in silbrigen Tönen, besonders im Mondlicht. Silberbach hat sanfte, blaue Augen und ist schlank und elegant gebaut.

Charakter: Freundlich und weise, Silberbach ist empathisch und setzt sich für den Frieden innerhalb des Clans ein.

Familie: Bruder - Felsensturm, Schülerin - Morgenpfote

Name: Donnerklaue

Geschlecht: Männlich

Rang: Zweiter Anführer

Clan: FrostClan

Aussehen: Sein Fell ist grau mit dunklen Streifen, und seine Augen strahlen Entschlossenheit aus. Donnerklaue hat eine imposante Statur und Narben von vergangenen Schlachten.

Charakter: Stolz und entschlossen, sieht mit Stärke. Donnerklaue setzt die Interessen des Clans über alles und schützt ihn mit unbeugsamer Hingabe.

Familie: Gefährtin - Nachtrose, Söhne - Fuchskralle und Erlenpfote

Aussehen: Feuerflamme hat ein tiefrotes Fell mit leuchtenden gelben Augen. Sein Körper ist muskulös und seine Pfoten sind mit schwarzen Streifen versehen.

Charakter: Mutig und loyal, neigt dazu, impulsiv zu handeln. Feuerflamme ist ein geschickter Kämpfer und verteidigt seine Clanmitglieder mit Leidenschaft.

Familie: Schwester - Sturmwind, Mentor - Donnerklaue

Name: Silberbach

Geschlecht: Weiblich

Rang: Heilerin

Aussehen: Ihr Fell schimmert in silbrigen Tönen, besonders im Mondlicht. Silberbach hat sanfte, blaue Augen und ist schlank und elegant gebaut.

Charakter: Freundlich und weise, hat eine tiefe Verbindung zur Natur. Silberbach ist empathisch und setzt sich für den Frieden innerhalb des Clans ein.

Familie: Bruder - Felsensturm, Schülerin - Morgenpfote

Name: Donnerklaue

Geschlecht: Männlich

Rang: zweiter Anführer

Clan: FrostClan

Aussehen: Sein Fell ist grau mit dunklen Streifen, und seine Augen strahlen Entschlossenheit aus. Donnerklaue hat eine imposante Statur und Narben von vergangenen Schlachten.

Charakter: Stolz und entschlossen, führt mit Weisheit und Stärke. Donnerklaue setzt die Interessen des Clans über alles und schützt ihn mit unbeugsamer Hingabe.

Familie: Gefährtin - Nachtrose, Söhne - Fuchskralle und Erlenpfote

Name: Moospfote

Geschlecht: Weiblich

Rang: Schülerin

Aussehen: Moospfote hat ein dichtes, braun getupftes Fell,Ihre Augen sind lebhaft und von einem intensiven smaragdgrünen Farbton.

Charakter: Neugierig und verspielt, Moospfote strebt danach, eine mutige Kriegerin zu werden und lernt eifrig von ihren Mentor Donnerklaue

Familie: Mutter: Nebelherz Vater: Blätterfall, Geschwister - Federpfote und Echokralle

Mentor: Farnklang

Name: Nachtrose

Geschlecht: Weiblich

Rang: Königin

Aussehen: Nachtrose hat schwarzes Fell mit eleganten, dunkelroten Tupfen. Ihre Augen sind warm braun und fürsorglich, und sie trägt die Spuren ihrer Mutterrolle mit Stolz.

Charakter: Liebevoll und beschützend, setzt sich für das Wohlbefinden ihres Nachwuchses ein. Nachtrose ist klug

Familie: Gefährte - Donnerklaue, Söhne - Fuchskralle und Erlenpfote, Schwester - Morgenschatten

Name: Dämmerpfote

Geschlecht: Männlich

Rang: Schüler

Clan: GlutClan

Aussehen: Dämmerpfote hat silbergraues Fell, das im Mondlicht schimmert. Seine Augen sind von einem intensiven Bernsteinfarbton, der seinem Gesicht einen mysteriösen Ausdruck verleiht.

Charakter: Zurückhaltend und nachdenklich, zeigt eifrigkeit.

Mentor: Windpelz

Familie: Mutter: Fichtensturm Vater: Schattenflamme,

Brüder - Sturmpfote und Rauchpfote

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Schmetterlingspfote/ flügel

Aussehen: hell cremefarbene Kätzin mit hellblauen Augen

Clan: FrostClan

Charakter: freundlich, aufgeschlossen und träumt sehr gerne

Rang: Kriegerin

Gefährte: Regentanz- grauer Kater mit dunkelgrauen bis blauen Tupfen und blauen Augen

Junge: Himmelsjunges (Totgeburt, w), Fallpfote/ licht (w), Schneeflockenpfote/ tanz (m), Honigpfote/ gesicht (m) und Wolfpfote/ schwinge (Heilerschülerin, W)

Mutter: Nelkenblüte (cremefarbene Kätzin, Älteste)

Vater: Himmelswolke (weisser Kater, tot)

Regentanz stirbt irgendwann...

Blaumond

dunkelblau graue Kätzin mit blauen Augen

Weiblich

selbstverliebt, aufgeschlossen und hitzköpfig

GlutClan

Kriegerin

Schwester: Blaubeerglanz- blaugraue Kätzin mit blauen Augen, ihr Gefährte heisst Schneebart (weisser Kater)

Gefährte: /

Junge: /

Eltern beide tot

Seepfote/fleck

schwarz weisse Kätzin mit goldgelben Augen und schwarzen Ohren und Pfoten

aufgeschlossen, mutig, verspielt, wissensbegierig...

Schülerin, später Kriegerin dann Königin

Mutter: Lichtteich (weisse Kätzin mit blauen Augen)

Vater: Dunkelschnee (schwarzer Kater mit weissen Pfoten/Bauch/Schweifspitze)

Schwester: Minzenpfote (weisse Kätzin mit schwarzer Brust/Pfoten/Schweifspitze)

Verliebt in: Bernsteinschwinge (braun schwarzer Kater mit gelben Augen)

GlutClan

Minzenpfote/wolke

weisse Kätzin mit schwarzen Ohren/Pfoten/Brust mit gelben Augen

wissbegierig, schlau, neugierig und offen

Schülerin, später Kriegerin, wenn geht irgendwann Zweite Anführerin

Familie steht oben

GlutClan

Bernsteinschwinge

schwarz brauner Kater mit goldgelben Augen und einer weissen Pfote

stolz, mutig, eher verschlossen und freundlich

Krieger

Mutter: Flammenfell (rotbraune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen)

Vater: Der Anführer?

Der spätere Gefährte von Seefleck

GlutClan

Ich hoffe ich konnte dir mit den Nebencharakteren helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Ich habe schon einmal geantwortet, aber ich habe noch Ideen für eine Heilerin.

Name: Sturmfeder

Geschlecht: Weiblich

Clan: FrostClan/GlutClan (In welchem Clan dir noch eine Heilerin fehlt)

Rang: Heilerin

Aussehen: Sturmfeder ist eine elegante Kätzin mit einem langen, grau-weißen Fell, das wie von Wind zerzaust aussieht. Ihre Augen sind tiefblau.

Charakter: zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich, kompetent, wird schnell wütend wenn etwas nicht so läuft wie sie es will.

Familie:

Mutter: Tupfenschweif

Vater: Nebelschatten

Geschwister: Dunkelsturm; Federlicht

Blattherz

weiblich

Frostclan

krigerin

Rottorange getigert mit weisen Pfoten und grünen Augen

liebevolle, kluge, flinke Kätzin ist nicht gerne alleine macht sich immer grosse Sorgen um ihre junge

Eltern unbekannt hat junge mit Regenfleck namens Wasserjunges (wasserglanz), Fuchsjunges (fuchsschweif) und flammenjunges (Flammenherz)

Wurde als junges auf dem teretorium vom frostklar aufgefunden die sei Aufnahmen.

Regenfleck

mänlich

frostclan

kriger

blaugrauer Pelz mit feinen weisen tupfen und weisen Ohren. Hat blaue Augen

schneller flinker Kater kann sich nicht gut entscheiden

eltern: Feuerflame wen das geht und Eispelz(graublauer Pelz mit blauen Augen) Bruder von rotkralle(roter Kater mit gelben Augen ) Gefährte von Blattherz

Wollte befor er mit Blattherz zusammenkam zum gluteals wechseln

wasserglanz

weiblich

frost clan

Pfote in Ausbildung zur Krigerin

graublauer Pelz mit grünen augen

Ruhige liebevolle käzin verliebt in dämmerpfote

Familie steht bei Blattherz

Mentor vielleicht eichenfall

will mit dämmerpfote zusammen sein obwohl sie einem anderen clan angehört

fuchsschweif

mänlich

frostclan

pfote in Ausbildung zum heiler

oranger Pelz mit einem Schwanz wie der eines Fuchses und grünen Augen

verspielter Kater der kämpfen verabscheut und deshalb heiler werden will

Familie bei blattherz

flammenpelz

Mänlich

frostclan

pfote in ausblindung zum kriger

wie seine mutter

kräftiger Kater verliebt in silberbach und mosspfote (kan sich nicht entscheiden) ist oft ernsthaft,

Familie bei blattherz

fände toll falls du Kohn nimm wen er mal Anführer wird

hoffe es geht das ich meine Katzen mit anderen kombinier habe würde mich freuen wen sie fortkämen.

wen du noch mehr brauchst mache ich gerne noch ein paar

lg Blattherz

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen