Warrior Cats: Mögt ihr Ahornschatten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich auch, jedoch liegt das daran das Ahornschatten in ihrem Buch noch am Anfang ihrer WdF Zeit ist, mit der Zeit wird man im WdF immer Gefühlsloser und Brutaler. Und das war sie in Streifensterns Bestimmung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ja ,ich mag Ahornschatten. Ich verstehe sie zu gut warum sie Rache nehmen will.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats