Warrior Cats Kriegernamen?

Silbernacht250  30.11.2021, 16:28

Was meinst du mit richtige Namen?

Mamorfuss
Fragesteller

Kriegernamen, Waca namen

4 Antworten

Von Experten LPLOL1234 und Schattenfeder13 bestätigt

hi!

also, bitte Schreck dich jetzt nicht:

😂

Schimmerschweif, Silberträne, Tigerherz, Apfelfleck, Brombeersturm, Bernsteinblüte, Nebelseele, Schattenflug, Aschenglanz, Ampferhauch, Herbstwind, Schwanenschwinge, Eichhornsprung, Mondkralle, Sonnenfleck, Rotauge, Scherbenfell, Krähenfrost, Blattwirbel, Wolkenspringer, Kristallglanz, Pantherherz, Nachtfall, Tüpfelschweif, Flickenfell, Löwenschlag, Gewitterzahn, Sturmglut, Ahornfeder, Birkennase, Himbeerblüte, Erdbeerduft, Rosenfleck, Mausefrost, Eisträne, Leopardenherz, Abendschleier, Lavendelteich, Lilienglanz, Tränensee, Schwanenherz, Wirbelfang, Zedernbart, Holunterbeere, Haselkralle, Donnerglut, Felsenfell, Pumafuß, Falkenklaue, Bärenherz, Windwolke, Dunkelglut, Lindensturm, Kirschfrost, Blaubeernase, Drosselbart, Nachtschatten, Schwanensee, Moosherz, Wuschelpelz, Igelsturm, Lichtfuß, Tüpfelblüte, Blütenglanz, Frostflügel, Jubelklang, Muschelfleck, Buntschwinge, Schneejäger, Goldseele, Teichglanz, Rindenzahn, Hähersturm, Habichtfeder, Mondgesicht, Nuschelherz, Grasfuß, Gänseblüte, Heckenschweif, Mausbart, Finsterwolke, Wolkenfell, Lärchentau, Nebelträne, Schleierglanz, Morgenschimmer, Dämmerwolke, Rußzahn, Rauchwind, Qualmherz, Glutstein, Hasenfell, Kirschfall, Steinherz, Wolkenschleier, Flügelflug, Federtau, Krähenflügel, Abendwolke, Schilfherz, Erdfuß, Schlammsee, Ginsterfrost, Regenzahn, Löwenkralle, Wolfrost, Kieselsturm, Blauteich, Rotnebel, Braunstreif, Schwarzauge, Weißseele, Mondseele, Goldschimmer, Silberglanz, Meerschweif, Feuersturm, Sturmfeder, Waldsprenkel, Sandfeder, Goldfeder, Gipfelfrost, Glutherz, Efeuschweif, Eispelz, Sonnenherz, Wellenschweif, Flussschatten, Rabenfeder, Schattenherz, Efeukralle, Rankenblatt, Regenpelz, Luftschwinge, Lavastrom, Eulenkralle, Nachtschatten, Moosherz, Wolfssturm, Vulkanasche, Federschwinge, Tiefsee, Teichklang, Nebelsturm, Weidenbriese, Diamantkralle, Galaxienstaub, Seeherz, Blitzschweif, Schneeeis, Fuchslralle, Taubenschwinge, Rindenherz, Mondschein, Waldblatt, Wiesenherz, Feuerblitz, Dachsfell, Palmenblatt, Schneeflug, Flockensturm, Leopardenfell, Sturmwind, Gepardenfell, Ginsterschweif, Muschelherz, Lichtfell, Lichtfleck, Lilienblüte, Kieselherz, Strompelz, Sturmherz, Teichfeder, Bachfell, Dunkelfell, Glutsturm, Dunkelglut, Nachtsturm, Schwarzfeder, Flammennacht, Flammenwind, Habichtherz, Funkenfeuer, Flammenflug, Wurzellicht, Federsturm, Wolkenschatten, Eisklang, Tornadofrost, Taukralle, Eisfeder, Silberflamme, Klippensturz, Wolfherz, Nachtwind, Kristallschatten, Dämmerherz, Finsterkralle, Honigherz, Lilienschweif, Schneeherz, Ahornranke, Goldhauch, Nesselfunke, Flammenmeer, Gewitterwind, Kristalleis, Flussecho, Himmelsfeder, Moossturm, Fleckenfell, Falkenfeder, Abendsonne, Leuchtregen, Lufttupfen, Necktarfleck, Kirschblüte, Minzblatt, Aschenfleck, Regenfall, Brombeerblatt, Mondflamme, Schneewolke, Habichtflügel, Rabenfeder, Hellwolke, Veilchensee, Lilienwolke, Dornenfeuer, Bienenflügel, Honigfleck, Birkenfluss, Wolkenbeere, Schattendorn, Nachtblüte, Echoschwung, Taubenfeder, Efeublitz, Vogelwind, Windschatten, Nebelwolke, Buchenblatt, Maulbeersee, Malvenherz, Wunschsee, Rindenfrost, Buntschweif, Federschatten, Streifenfarn, Goldflügel, Lichtbeere, Blattfrost, Ampferherz, Blitzkralle, Nesselzahn, Rosenflamme, Feuerwind, Sonnenfeuer, Mohnschweif, Fuchskralle, Haselstreif, Zweigblüte, Zedernkralle, Moosbach, Nadelfrost, Braunfeder, Echsenschweif, Rotkralle, Salamanderfuß, Grauwolke, Schlangenzahn, Schlammnase, Lavaschweif, Lavastein, Goldrose, Mondfarn, Waldsilber, Lilienduft, Wasserstrom, Blitzschlag, Funkenregen, Dornsee, Laubpelz, Wolfsturm, Moosflug, Taufrost, Nebelsee, Nachthimmel, Forellenglanz, Schilfufer, Eichhornnase, Schwarzbeere, Apfelblüte, Adlerschwinge, Löwenbart, Silberquelle, Mausfarn, Schneewelle, Blausturm, Sonnenschweif, Erdkralle, Rindenohr, Ampferfuß, Rabensee, Ahornschwinge, Silberschatten, Korallenriff, Goldflaum, Rindenmotte, Nebelkrähe, Tigerflügel, Kräuselwasser, Mondfisch, Goldfuchs, Fliederhauch, Halbherz, Flussfeder, Moosknospe, Fuchsfang, Espenfall, Apfelsplitter, Quellenplätschern, Vogelklang, Häherfrost, Eisminze, Akazienschatten, Silberwolf, Blaufalke, Wisperschatten, Splitterkralle, Kieselfang, Farnrost, Leopardensprint, Aschenkrähe, Kristallschwinge, Rotfuchs, Regenfluch, Laubsplitter, Flügelschlag, Hagelsturm, Seerose, Abendrot, Gewittermeise, Echodunst, Nieselmohn, Seelenfänger, Wellenbrise, Traumweide, Honigtropfen, Windlied, Lichtspiel, Schattenräuber, Sprenkelfuchs, Sandwirbel, Nachtsaphir, Thymiansplitter, Schneespritzer, Sturmsmaragd, Flockentanz, Graugans, Flugdrossel, Staubseele, Springfrost, Mistelzweig, Dornenjäger, Schilfhalm, Ahornlicht, Heidedorn, Morgenbrise, Finstermond, Sonnenflocke, Ackerwinde, Jadestaub, Kranichblick, Himmelsträumer, Wolkenseher, Feuertulpe, Falkenschrei, Kupfermond, Wurzelstaub, Tannengold, Mondfinsternis, Waldflüstern, Schlangentau, Getreidewind, Sturmfalke, Blitznacht,  Seidenfeder, Fuchsherz, Flammenwind, Felsenherz, Donnerschlag, Blitzschlag, Nordwind, Wolfsseele, Marmorherz, Elsternfuss, Kohlenfleck, Schluchtenfuss, Rauchfang, Dachszahn, Nachtwind, Klippenfall, Federfall, Blattfarn, Nesselblatt, Erlenduft, Lilienherz, Feuerlicht, Fichtenglanz, Waldblick, Uferblick, Zweigfell, Borkenherz, Gelbohr, Dämmerglanz, Rotschatten, Abendschweif, Narbenkralle, Frosttau, Taubenschweif, Minzfarn, Funkenregen, Schneeblitz, Spaltensprung, Ritzenpelz, Grauflug, Regenwolke, Rostblatt, Blattfall, Holzherz, Traumfell, Donnerschweif, Leuchtherz, Finkensprung, Funkelblatt, Schattenflieder, Himmelsblau, Spatzenherz, Rubinklaue, Blitzschweif, Winterpelz, Sonnenpfeil, Scheinkralle, Weißtupf, Mondfeder, Rennpelz, Sprungklaue, Schnabelkralle, Blaubeerherz, Dämmerfell, Morgenlicht, Seetulpe und Diamantenfell

Nur ein paar ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen!
lg ley

PS: VIEL GLÜCK!! 🎉🎉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe, schreibe und lese Warrior Cats
Samiau  30.11.2021, 21:58

Jup, nur ein Paar ;)

Fuchssturm  10.01.2022, 16:20

Damit gewinnt man XD

Hii!!

Blaubeerfeder,Windlicht,Lichtblüte,Blütensturm,Sturmfall,Himmelswald,Waldherz,Herzstern,Blätterherz,Schattenfeuer,Feuerfunke,Funkenfell,fellfuß,Nuschellied,Liedklang,Schimmerglanz,Glanzsturm,Sturmflut,Flutschweif,Rubytatze,Abendleuchten,Leutwetter,Blütenregen,Silberbart,Bartschatten,Windflug,Donnerpelz,Wolkensturm,Eisfluss,Schneebach,Bachsee,Grauschilf,Onyxherz,Frosthauch,Kältebach,Liedpelz,Tropfenglanz,Maleficeauge,Silberschweif,Mondfell,Mondleuchten,Quellenbach,Seehalm,Grasbach,Wolkenpelz,Blütenstaub,Taublüte,Dämmercreme,cremefuß,Türkisohr,Schwarzblatt,Drachenkralle,Schattenklaue,Bienenstachel,Wespenstreif,Beerenwasser,Vogelsprung,Dachspelz,Feuerflug,Zeckenbiss,Blutgesicht,Blauherz,Frostblatt,Himmelsschweif,Tropfentau,Johannisbeerlicht,Katzensprung,Krähenkralle,Häherbart,Mottenwind,Veilchenwolke,Liliensee,Aschenfell,Rauchpelz,Birkenfeld,Fuchswolke,Eissprund,Birkenflug,Weißfall,Himbeersaft,Schattenschritt,Lichthelle,Nebelkrähe, Tigerflügel, Kräuselwasser, Mondfisch, Goldfuchs, Fliederhauch, Halbherz, Flussfeder, Moosknospe, Fuchsfang, Espenfall, Apfelsplitter, Quellenplätschern, Vogelklang, Häherfrost, Eisminze, Akazienschatten, Silberwolf, Blaufalke, Wisperschatten, Splitterkralle, Kieselfang, Farnrost, Leopardensprint, Aschenkrähe, Kristallschwinge, Rotfuchs, Regenfluch, Laubsplitter, Flügelschlag, Hagelsturm, Seerose, Abendrot, Gewittermeise, Echodunst, Nieselmohn, Seelenfänger, Wellenbrise, Traumwde, Honigtropfen, Windlied, Lichtspiel, Schattenräuber, Sprenkelfuchs, Sandwirbel, Nachtsaphir, Thymiansplitter, Schneespritzer, Sturmsmaragd, Flockentanz, Graugans, Flugdrossel, Staubseele, Springfrost, Mistelzweig, Dornenjäger, Schilfhalm, Ahornlicht, Heidedorn, Morgenbrise, Finstermond, Sonnenflocke, Ackerwinde, Jadestaub, Kranichblick, Himmelsträumer, Wolkenseher, Feuertulpe, Falkenschrei, Kupfermond, Wurzelstaub, Tannengold, Mondfinsternis, Waldflüstern, Schlangentau, Getreidewind, Sturmfalke, Blitznacht

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Federnase bestätigt

Hier ein paar Ideen:

Wolkenbach, Ahornwind, Sonnenhäher, Duftwind, Dunstfeder, Farnschwinge, Rußfeder, Sturmwolke, Rabenmond, Habichtblüte, Mondlichtfell, Zweigblüte, Rosenglanz, Distelsprung, Grasfrost, Rennwind, Samtlicht, Bachspitzer, Eulenflug, Hasenglanz, Birkenfrost, Goldsprung, Schimmerblatt, Nebelduft, Ahornjäger, Regenfunke, Federlicht, Zedernmond, Morgenblatt, Morgenzweig, Aschenglanz, Abendglut, Glutfell, Frostglanz, Eisfell, Elsternflug, Schwalbenblüte, Schneefall, Gelbsprung, Eishauch, Adlersturz, Mondlichtschwinge, Mäuestreif, Schattensturm Nachtbeere, Wellenglanz, Beerenduft, Springnase, Dornenfuß, Jaguarschatten, Kastanienfang, Lorbeerblatt, Veilchenherz, Blütensprung, Nachtmondwind, Nesselsprtzer, Sprenkelfell, Blattwirbel, Efeuklang, Erlenbach, Eichenfluss, Haselnussglanz, Walnussblüte, Nusslicht, Ampferfeder, Fleckenlicht, Tupfenmond, Tüpfelflamme, Gepardenfunke, Sanddornblüte, Sandfeder, Regendunst, Tannenlicht, Talglanz (von Tal, das Tal ist das Gegenteil von die Berge), Bergkralle, Eichhornschimmer, Rabenklang, Ginsterklang, Goldmond, Distelkralle, Egelfrost, Sturzkralle, Kleefeder, Rußschimmer, Holzkralle, Ratgeber, Feuerschweif, Brombeerwind, Rosenbach, Kirschfell, Donnerklang, Blitzklang, Spitzmausfrost, Phanterkralle, Pumafell, Glutmond, Graunebel, Goldflügel, Laubnadel, Nadelschatten, Falkensee, Gewitterwolke, Falkenfeder, Seeglanz, Tauschweif, Schwarznacht, Sonnenblüte, Rauchblüte, Adlerhauch, Flugfeder, Finkenflug, Drossellicht, Wurzelfang, Frostblüte, Dämmerwind, Tüpfellicht, Glanzwind, Blattwirbel, Sturmfeder, Adlerlicht, Sonnenfleck, Schilfschwanz, Silberdistel, Blütenstachel, Stachelfluss, Goldvogel, Ginsterfuß, Krallenfang, Efeuregen, Rotwolke, Eschenbach, Haselsturm, Schildkrötenkralle, Lichtmond, Herzblüte, Habichtschatten, Rosenfluss, Bachsprung, Flusssprung, Rankenfluss, Algenglanz, Pfützenmond, Blumenfang, Klangwolke, Silberglanz, Silberherz, Flammenherz, Wurzelglanz, Distelwind, Eulenflug, Rehfuß, Hirschpelz, Dichtsprung, Echoblatt ,Bernsteinfeder, Windflügel, Frischbrise, Sprossenduft, Knospenherz, Wiesenspross, Abendrot, Gewittermeise, Echodunst, Nieselmohn, Seelenfänger, Wellenbrise, Traumweide, Honigtropfen, Windlied, Lichtspiel, Schattenräuber, Sprenkelfuchs, Sandwirbel, Nachtsaphir, Thymiansplitter, Schneespritzer, Sturmsmaragd, Flockentanz, Graugans, Flugdrossel, Staubseele, Springfrost, Mistelzweig, Dornenjäger, Schilfhalm, Ahornlicht, Heidedorn, Morgenbrise, Finstermond, Sonnenflocke, Schimmerschweif, Silberträne, Tigerherz, Apfelfleck, Brombeersturm, Bernsteinblüte, Nebelseele, Schattenflug, Aschenglanz, Ampferhauch, Herbstwind, Schwanenschwinge, Eichhornsprung, Mondkralle, Sonnenfleck,Schwalbenblüte, Schwarznacht, Blitzklang, Frostlicht, Sperlingssprung, Wühlmausherz, Schneeherz, Zedernmond, Apfelblüte, Eichhornschimmer, Kaninchenregen, Hagenbach, Bachspitzer, Farnherz, Eulenflug, Hasenglanz, Birkenfrost, Goldsprung, Blaubeernase, Drosselbart, Nachtschatten, Schwanensee, Moosherz, Wuschelpelz, Igelsturm, Lichtfuß, Tüpfelblüte, Blütenglanz, Frostflügel, Jubelklang, Muschelfleck, Buntschwinge, Schneejäger, Goldseele, Teichglanz, Rindenzahn, Hähersturm, Habichtfeder, Mondgesicht, Nuschelherz, Grasfuß, Gänseblüte, Heckenschweif, Mausbart, Finsterwolke, Wolkenfell, Lärchentau, Nebelträne, Schleierglanz, Morgenschimmer, Dämmerwolke, Rußzahn, Rauchwind, Qualmherz, Glutstein, Hasenfell, Kirschfall, Steinherz, Wolkenschleier, Federschwinge, Nebelduft, Ahornjäger, Regenfunke, Federlicht, Kastanirnblüte, Wellenmond, Abendzweig, Zweigblüte, Rosenglanz, Distelsprung, Grasfrost, Dohlenkralle, Klauenbiss, Gewitterglanz, Fuchssturm, Fuchsfunke, Funkenherz, Flammenwind, Feuerblatt, Funkenblatt, Feuerbeere, Rotblatt, Braunbeere, Erdbeerenmond, Aschenflamme, Finkenflug, Rauchblüte, Goldflügel, Luchsohr, Panterlicht, Tupfengold, Lichtwolke, Blitzfell, Nadelwind, Wolkenflug, Graumond, Rosenmond, Dämmersprung, Löwenfeuer, Gutpelz, Tannenstreif, Kleeflügel, Rabenblatt, Birkengomd, Tausturz, Sonnennacht, Blaufleck, Flammenfrost, Nadelsturm, Lorbeerblatt, Veilchenherz, Blauschimmer, Weißfleck, Schwarzsturm, Fleckenlicht, Tigerfeder, Graubach, Uferfell, Forellensprung, Jägersprung, Fuchsschweif, Aschenwind, Holzkralle, Grünwind, Vogelklang, Rauchfluss, Hähermoos, Moosbach, Flussklang, Finsterwolke, Goldwald, Nesselfang, Krallenzahn, Klauenbiss, Lilienherz, Feuerlicht, Fichtenglanz, Waldblick, Uferblick, Zweigfell, Borkenherz, Gelbohr, Dämmerglanz, Rotschatten, Abendschweif, Narbenkralle, Frosttau, Taubenschweif, Minzfarn, Funkenregen, Schneeblitz, Spaltensprung, Ritzenpelz, Grauflug, Regenwolke, Rostblatt, Blattfall, Holzherz, Traumfell, Donnerschweif, Leuchtherz, Finkensprung, Funkelblatt, Schattenflieder, Himmelsblau, Spatzenherz, Rubinklaue, Blitzschweif, Winterpelz,Thymianwind, Malvenherz, Mohnzweig, Samenblatt, Minzschimmer, Bachminzennacht, Schafgarbenherz, Schafkralle, Iltisbiss, Blumenfang, Sandglut, Fellbiss, Grauhauch, Disteldorn, Weißdorn, Schwarzblüte, Brombeerfrost...

Bitte diese Namen nicht absichtlich hier auf GF verwenden! Wenn es einmal (oder 2mal oder 3 mal oder 4mal....) vorkommt ist es egal (das kann ja logischerweise mal bei den vielen Namen vorkommen) aber bitte nicht absichtlich! Viel Spaß & vieel Glück

Woher ich das weiß:Hobby
Silbernacht250  30.11.2021, 20:27

Jetzt sind noch mal mehr dabei 😅 mir war nämlich langweilig:)

Hallo,

Nachtglanz, Blumenfeder, Sprenkelwolke, Windfeder ...

Tipp: nimm welche mit Sprenkel

Ich hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße Malvenwind