Warrior Cats Kriegernamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu! Ich liste jetzt mal ein paar auf😊

Heilernamen männlich:

Birkennase, Rauchwolke, Apfelherz, Grünwolke, Aschenmond, Mondschwinge, Himmellicht, Flammenhimmel, Wurzelblatt, Eichelfuß, Wallnussschweif, Nusszweig, Zweigfuß, Heunase, Beerenglanz, Blaubeerbart, Nebelklang, Erlenfeder, Wacholderflug, Käferglanz, Tropfnase, Dunsthauch, Plätschersang, Häherflügel

Heilernamen weiblich:

Silberwald, Duftmond, Federsee, Ahornblüte, Blütenscheif, Regenschimmer, Schimmerbach, Nebelwolke, Rußwind, Himbeerfarn, Schimmerwolke, Fliedersee, Blattwind, Lärchenherz, Apfelblume, Wiesenklang, Glockenschall, Saphirauge, Blütenschinge, Schilfblatt, Sandfarn, Lichtfeder,

Kriegernamen männlich:

Steinkralle, Feuernacht, Aschenglut, Habichtflug, Falkendorn, Fichtenschatten, Stachelschnee, Rostbart, Mausschhatten, Hasenhüpfer, Froschsprung, Windwolke, Wellenschlag, Jubelschall, Eichenblitz, Borkenfrost, Wolkennacht, Schattenhimmel, Bussardschweif, Löwensturm, Tigerstreif, Flammenschrei, Loderflug, Häherwolke

Kriegernamen weiblich:

Frostherz, Schneeblatt, Federschimmer, Honigfrost, Lärchenhimmel, Lilienhalm, Grasnebel, Moosfeder, Schilfglanz, Dämmersonne, Sonnenblatt, Nesselblatt, Bienenhonig, Blattsprung, Kieselwasser, Nachtwind, Mottenfrost, Efeublick, Distelfluss, Luftflug, Spechtgesang, Spatzenfeder, Wolkenblüte, Vogelregen

LG Dudeldadeldi

PS: Für Junge, Schüler und Anführer einfach -junges, -pfote und -stern dranhängen

Dudeldadeldi  08.08.2021, 12:54

Du kannst auch mit den Ideen spielen. Zum Beispiel nimmst du Sonnenblatt und Feuernacht und machst daraus Feuerblatt und Sonnennacht. Tob dich aus!

Krieger:

Sonnenmoos

Flammenblüte/Blatt

Funkenfall

Feuerfeder

Kastanienstaub

Staubglanz

Glutkralle

Kamillenherz/Fell/Glanz

Schimmersee

Rosensprung

Federwolke

Eidechsenfuß

Lerchenflug

Teichhimmel

Moospelz

Zackenblume

Blütenwind

Pfützennacht

Schattenlilie

Tannenohr

Feuerwolke

Mondschweif

Mondglanz

Silberblüte/Wolke/Tropfen

Heiler:

Regenfall

Nachtfeder

Spatzenfeder

Tulpenglanz

Weidenlicht

Lichtblüte

Grauregen

Sonnenfell

Tropfenschimmer

Grassnase

Seerose

Echoklang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Hier ein paar Namen:

Donnerwolke, Sturmrose, Schilfsee, Wieseltatze, Eschenbach, Wacholderglanz, Minzblatt, Tannenhalm, Grasblüte, Schattengras, Fliedersee, Funkenflug, Mitternachtsrose, Kieselglanz, Zwiebelherz, Taubenjagd, Drosselfeder, Dohlenschrei, Adlerschwinge, Habichtschwinge, Falkenflug, Feuersee, Flammenglut, Dachskralle, Haselblume, Ginsterwind, Sonnensturm, Eichelrose, Eichenwind, Plätscherbach, Schildkrötensee, Fleckenblatt, Laubwiese, Wolkendunst, Nebelrose, Tulpenglut, Düsterblume, Distelnase, Himbeerohr, Lilienhauch, Lotusblatt, Hasensprung, Beerenfall, Kiefernblatt, Seeblüte, Meisenruf, Kirschsee, Aschenblatt, Regenfeder, Pfützenjagd, Tigerglanz, Ahorneis, Ampferregen, Frostschnee, Rostnase, Igelpelz, Eisfeder, Schneelaub, Rabenschwinge

Ich hoffe ich konnte dir helfen.