Warrior Cats ist Rußjunges die Wiedergeburt von Rußpelz (Staffel 2 Band 6)?

3 Antworten

Ja, sie soll eine Wiedergeburt von Rußpelz sein. Damit hat der SternenClan ihr ein neues Leben gegeben, in dem sie endlich ihren Traum leben kann, eine Kriegerin zu sein. Sie ist noch dieselbe "Seele", aber sie kann sich an nichts aus ihrem vorigen Leben erinnern. Allerdings bekommt sie später manchmal merkwürdige Déjà-Vus, in denen sozusagen "durchdringt", dass noch die alte Rußpelz irgendwo in ihr drinsteckt. Deswegen guckt sie wahrscheinlich so durchdringend. ^^ (Im wahrsten Sinne des Wortes "durchdringend". XD)

Aber ich fand die ganze Sache damals auch eher weird. Im weiteren Verlauf der Reihe passiert dann noch etwas, das das Ganze zwar irgendwie "klarer", aber auch dämlicher macht. Aber ich will dich nicht spoilern. (:

Scheinbar ja, siehe http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Ru%C3%9Fherz

Diese bemerkt die Ähnlichkeit zwischen dem Jungen und der verstorbenen Heilerin und erkennt, das Rußjunges die wiedergeborene Rußpelz sein muss, obwohl sie nicht versteht, wie dies überhaupt möglich sein kann.

Wie verlässlich Wikia aber ist, das kann ich dir nicht sagen.

Ja Rußjunges ist wirklich die Wiedergeburt von Rußpels, Rußpels war er eine wie jeder ganz normal und wollte Kriegerin werden, aber während ihrer Ausbildung erlebte sie ein Unfall, sie wurde auf dem Donnerweg angefahren, und hat ein verkrüppeltes Bein, somit ist sie eingeschränkt und kann keine Kriegerin werden, und sie fühlt sich damit auch nutzlos den Clan über. Aber in der Zeit hält sie sich oft bei der Heilerin Gelbzahn auf, und wo sie auch gepflegt wird, und aber Gelbzahn hilft bei der Arbeit, ernennt Blaustern sie zur Heilerschülerin, später wird sie auch Heilerin und kommt mit ihr Schicksal zurecht.

Und wie gesagt Rußpfote/herz ist die Wiedergeburt, sie bekahm erneut ein Leben aber indem sie ersehndlich Kriegerin werden kann, aber sie Selbst weiß nix von ihren alten Leben.

und wo Rußpfote im Traum Blattsee anschaut wo Tüffelblatt ihr zeigt dies, wird Blattsee klar, das Rußpfote und Rußpels die Ähnlichkeit haben.

Lese einfach mal die Bücher weiter :)

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas