!Warnung: Blut! Ist das nur Schierblutung oder schon Periode?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Helibeli478,

Mhm könnte beides sein aber es spricht eher für deine Periode.

Eine Schmierblutung dauert meistens maximal 2 Tage und bleibt bräunlich. Die Menge ist meistens sehr gering, bleibt konstant und man benötigt nicht zwingend eine Binde.

Die Periode dauert länger als 2 Tage, die Blutmenge steigert sich und lässt dann wieder nach. Meistens färbt sie sich auch rot aber das ist nicht bei jedem immer der fall.

Ich denke es ist deine Periode da es laut deiner Erzählungen 4 Tage gedauert hat, sich gesteigert und wieder nachgelassen hat.

Schau ob es in ca. Einem Monat wieder kommt denn dann kannst du dir sicher sein das es deine Periode war.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen