Warmes, starkes, sexy Frauenparfum?

13 Antworten

ysl - belle d'opium

gaultier - classique (das edt ist eher blumig und etwas frischer, das edp richt süßlicher und ein wenig wie kaugummi)

dior - hypnotic poison (eher vanillig aber auch sehr warm und kuschelig)

dior - midnight poison (eher kalt, aber auch sehr verführerisch und mysteriös mit patschouli und rose)

slava zaitzev - maroussia (einfach mal dran schnuppern, kann ich grad schlecht beschreiben)

cacharel - loulou

hallo micla 7,

habe mir erst vor kurzem ein schönes parfüm gekauft... Bvlgari Jasmin Noir

Die Hauptkomponente Jasmin verbirgt sich - im Gegensatz zu anderen Düften - in geheimnisvollen Holznoten. Diese Kombination bildet einen holzig- blumigen Duft. Falls Sie zart und gleichzeitig geheimisvoll wirken möchten, dann ist Bvlgari Jasmin Noir die beste Wahl. Also probiere es einfach mal aus.... ist halt geschmackssache....

bye

Micla7
Fragesteller

danke!

Ich finde beauty von calvin klein super oder someday von justin bieber:) Aber es ist geschmachssache..... Viel glück bei der entscheidung

Micla7
Fragesteller

Danke!

Emporio Armani Gold intensiv und sehr angenehmer Duft ist aber denke ich mehr etwas für kühlere Tage.Thierry Mugler Alien ist auch ein sehr schöner Duft!

Micla7
Fragesteller

Alien ist nicht so meins , trotzdem danke!

Jungle von Kenzo ist ein tolles Parfüm :-)

Micla7
Fragesteller

Danke:)