Warum können mich die Leute nicht in Ruhe lassen?

5 Antworten

Als AfD-Sympathisant solltest du doch eigentlich jubeln:

Wenn es nach der AfD-Bundestagsfraktion geht, sollen Langzeitarbeitslose zu Bürgerarbeit zwangsverpflichtet werden. Beispielsweise in der Seniorenhilfe oder in der „Heimatpflege und Ortsverschönerung“. Das Bürgergeld der Ampel-Regierung, das Hartz 4 ablösen soll, lehnt die Oppositionsarbeit strikt ab. Aus Sicht von Bernd Baumann, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD, werde die neue Sozialleistung dazu führen, dass sich Arbeitslose „in die Hängematte“ legen. Mit dem Gegenkonzept „Bürgerarbeit“ sollen die Betroffenen „nicht verlernen, in der Früh aufzustehen“.

https://www.derwesten.de/politik/afd-buergergeld-arbeitslose-buergerarbeit-hartz4-a-id300115305.html

Was super gut in dem Falle kommen würde, wäre ne Dauernachtwache an irgendeiner Schranke. Wenn dein Biorhytmus schon so eingestellt ist, bräuchtest du nichts ändern. Worum ich dich beneide ist, wenn du mal nach Asien oder Australien reist, bist du dann auf Anhieb Tagsüber munter ohne Jetlag. Das ist schon ziemlich cool.

Wenn du für dich selbst sorgen könntest, müssten sie dich nicht immer belästigen. Aber anscheinend funktioniert das nicht.

Am besten hättest Arno Dübel nach Tipps gefragt, wie man ohne Arbeit, mit fremden Geld durchs ganze Leben kommt.

Da du ja selber schreibst noch zur Schule zu gehen und deine Klassenkameraden 11-14 sind (deine Aussage), kann es ja gar nicht sein das du Bürgergeld bekommst.

ich hoffe, dass man dir das Bürgergeld deutlich kürzt. Du hast sehr wohl Zeit für die Termine, schließlich willst du Geld bekommen.

Geh schlafen wie andere normale Leute, dann hast du Zeit.