Warensendung Dauer DHL?

5 Antworten

Warensendungen werden von der Post nachrangig behandelt, weil sie billiger sind. Deshalb kann Dir das niemand genau sagen. Die Sendung kann am Montag da sein, aber auch erst am Ende der Woche.

Spätestens? K.A.

Aber rechne mal mit mindestens 1 Woche, 2 wären auch nicht ungewöhnlich.

Warensendungen sind in der Regel bedeutend länger als Briefe unterwegs. Spätestens am 31. Dezember 2020 sollte die Ware aber bei dir sein. Ansonsten musst du von Betrug ausgehen.

Ich hatte vor einigen Monaten mal eine Warensendung von  http://www.pearl.de/  bekommen. Die war mit 10 - 14 Tagen sehr lange unterwegs. Warensendungen werden bei denen nämlich nachrangig behandelt.

Niemand kann hellsehen. Warte ab! Wenn du nicht betrogen wurdest, könnte die Sendung am Dienstag oder spätestens am Mittwoch eintreffen.

Selbst die Ebay-Kleinanzeigen warnen immer davor, dass man sich die Ware nicht schicken läßt und im Voraus bezahlt. Es gilt immer: Bargeld nur gegen Ware!

Viel Glück, dass du keinem Betrüger aufgesessen bist.