Waren Jugendliche aus den 90er auch so pornosüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein sie haben kaum pornos gekuckt 50%
Ja sie haben auch pornos gesehen 25%
Sie haben gekuckt aber nicht so viel 17%
anderes 8%

8 Antworten

Ja sie haben auch pornos gesehen

Wahrscheinlich weniger.

Denn wer traute sich damals fröhlich in ein Vidioverlei Geschäft zugehen um sich Porno Filme zu holen.

Dann war die Auswahl, gerade in ländkicheren Gebieten eingeschränkt.

Nein sie haben kaum pornos gekuckt

Kaum jemand hatte Internet und wenn dann war’s sauteuer. Vielleicht hat man irgendwo mal ne VHS Kassette aufgetrieben.

So unbegrenzt wie Pornos heute zur Verfügung stehen, wars damals nicht.

Joker21412
Fragesteller

Damals hatten die auch mehr testosteron! Pornos und übertriebenes masturbieren senkt den testospiegel

Rosswurscht  14.11.2021, 09:27
@Joker21412

Nein, tut es nicht. Das ist ein Märchen, welches gerne im Netz erzählt wird.

Rosswurscht  14.11.2021, 09:30
@Joker21412

Vermutlich aus dem gleichen Grund, warum man sich den NNN ausgedacht hat. Langeweile, Unwissen, Dummheit …

gab es halt glaub ich kaum nur vhs aber so einfach war es denke ich nicht (bin zu jung um des zu beurteilen)

Nein sie haben kaum pornos gekuckt

da hat jede Minute Internet noch etwas gekostet. Die Eltern hätten ihnen was gehustet. Man hat eher Musik gehört

Sie haben gekuckt aber nicht so viel

In den 90ern hat vllt mal jemand was bei den Eltern unterm Bett gefunden 😂 Ansonsten gab es für uns keine Pornos. Vllt mal ein Heft von irgendwo. Basic Instict fanden wir schon krass 😉 Das Thema spielte bei mir im allg. nie eine Rolle.