Waren eure Eltern auf eurem Abiball?

11 Antworten

Nein, bei mir gab es noch keine Abiturbälle. :-)

Nein, waren nicht dort. Auch nicht bei der Zeugnisübergabe (falls das für dich was anderes ist). Bei uns gab es keinen separaten Abiball. Das war irgendwie alles das Gleiche und die meisten sind dann einfach gegangen und haben sich mit dem eigenen Freundeskreisen abgesetzt.

Nein, ich war allein, ohne Freunde und Familie. Bin aber nur bis kurz nach der Zeugnisübergabe geblieben und gegangen als die „Party“ angefangen hat.

Ja, meine Mutter war da, aber nur bis kurz nach dem Essen, dann haben sich alle Eltern verabschiedet und uns Jugendliche allein gelassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Ich war selber nicht dort hab einfach am letzten Schultag das Zeugnis bekommen

Man sieht kaum Leute eh wieder nur halt die echten Freunde