Waren die Menschen vor Christus größer als Heutzutage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das waren sie. Adam war ca. 27m groß. Bis zum Propheten Muhammad sind die Menschen immer noch kleiner geworden. Also, da Jesus fast 600 Jahre vor Muhammad geboren wurde, ist es durchaus möglich, dass er auch noch etwas größer war, als wir heute.

Aber das kann man nicht gewiss sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
claushilbig  25.11.2017, 17:07

Warum bekommt die falscheste Antwort einen Stern???

Komm darauf an wo du bist. Asiaten waren glaube ich schon immer klein.

Über (geistige) Größe lässt sich wohl endlos diskutieren.

Die Menschen damals waren - im Schnitt - um einiges kürzer (Höhe).

Hallo-

Die Menschen sind in den paar tausend Jahren immer länger geworden. (größe)

Mit Gruß

Bley 1914