Ware vertauscht, was tun?

4 Antworten

Ist ja nicht dein Fehler gewesen. Da ist nun der Shop gefragt "den Fehler auszubügeln".
Die falsche Ware muss zurück und deine Ware zu dir - auf Kosten des Shops.

kontaktiere den absender und schildere dein sachverhalt. dann wirdu du wahrscheinlich ein etikett bekommen und es kostenlos zurücksenden können.

Lass dir vom Shop ein free-Rücksendelabel schicken, das klebst du auf die Rücksendung und gibst es beim entsprechenden Versandservice ab.

Du zahlst nichts, weder für die Falschlieferung noch für die Rücksendung.

Die müssen auch die Rücksendekosten übernehmen.